• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

schriftart und taskleisten problem

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
hallo ich brauch eure hilfe!
wie ihr in der angehangenen bilddatei sehen könnt hat sich nach der installation von office 2007 die schrifart verändert und die symbole neben der uhr sind auch verschwunden
ich möchte das alles wieder wie vorher ist!
hilfeee!

MFG
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Darstellung ...
Da kannst du Farben und Schriftarten -grad ändern.

Und mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste solltest Du auch Deine Symbole wieder herbringen.
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oh, sorry, nicht mehr dagewesen. :ugly:

Versuchs mit Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften. Da steht dann rechts unten Anpassen. Klick drauf und auch auf wiederherstellen (Infobereich anpassen).

Und Desktop -> Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung -> Erweitert. Gewünschtes Element auswählen und die Schriftart anpassen. Standard ist die Tahoma 8. Die trägst Du bei allen Elementen ein, wo es möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Bang0o

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
also die symbol in der taskleiste sin wieder da (tweak ui war schuld - nicht ich :P)
aber die schriftart übernimmt es einfach nicht wenn ich diese überall einstelle :|
vielleicht liegt es ja an windows blinds?
 
TE
Bang0o

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
okay lag an windo blinds hab einfach mal den skin gewechselt
nu seitdem ich meine 80gb festplatte drangehangen hab (für mein ubunut projekt) läd windows blind gar nicht mher oO
jetzt hab ich wieder windoof klassik - auch gut

hoffe es geht wieder wenn ich die 80er wieder abklemm
 
Oben Unten