Schreibtisch-stuhl, oder Pc Stuhl empfehlung(oder wie dat heißt XD)

PCGH_Willi

President Tiefel
Schreibtisch-stuhl, oder Pc Stuhl empfehlung(oder wie dat heißt XD)

Moin moin,

Wollt mir nen neuen pc stuhl zulegen, da meiner n rad ab hat (stimmt wirklich :lol:, bin n bissl zu weit nach hinten gekippt, dann wars ab XD) jedenfalls brauch ich nen neuen, am besten möglichst günstig, da ich davon denk ich mal gleich mehrere nehmen werd :ugly: dass, wenn mal freunde da sind die net aufm boden sitzen müssen XD

hat da jemand ne empfehlung? :)

MfG: Willi
 
Ich hab so nen 70€ Pseudo-Rennschalensitz von Amazon, da werden die einige Angeboten. Zum Sitzen für 2-3Stunden taugt er, aber ist weder robust, noch wirklich ergonomisch.
 
AW: Schreibtisch-stuhl, oder Pc Stuhl empfehlung(oder wie dat heißt XD)

NEEDforSEAT Renn- & Sportsitze für Arbeit und Spiel Kenne die allerdings nicht nur n paar Leute die sagen das würd was taugen

Ich selbst hab mir son gebrauchtes Luxusmodell besorgt das ich neu bezogen hab, hätte neu fast 2,5k gekostet ich habs für 300 gekriegt.

also die need for seat sitze sind mir eindeutig zu teuer :D meine Preisklasse sind so 100 euro +/- aber eher - :lol:

@tsd560ti muss jetz kein "schalensitz sein" sollte halt bequem sein und das polster net so arg weich, da des sonst nach 10 min (aus eigener erfahrung) durchgehockt is :ugly: ergonomie ist meiner meinung nach relativ, solang es für einen selber gut passt, ich finds halt gut, wenn man sich so n bissl nach hinten lehnen kann, sonst brauch ich keine wirklichen "features"
 
Zurück