Schon wieder ein Neuer 24" Gaming Monitor

jop, soviel hatte meiner mit der ursprünglichen 4870 gekostet ^^ aus der warte hab ich das auch schon betrachtet. aber wenn ich mir scho nen halbes jahr die knochen abacker, dann will ich mich auch ma nach jahren ohne geld wieder bissl belohnen :P mein problem is jetz halt hauptsächlich, das ich gerne 16:10 hätte weil ih eben auch viel programmiere un so un da is was gutes irgendwie teuer :/

so ergonomie-funktionen, ordentliche einstellmöglichkeiten, kein verzerrtes bild, ordentliche verarbeitung (wackelt, knarzt und summt nich allzusehr ^^)... man sollte sich mit sowas lieber garnich tiefergehend befassen, das wird dann immer so teuer ><

Soo ich war mal in der Stadt und hab das gute Stück (Samsug 2233RZ) gefunden.
Sieht gut aus, hat ein super Bild.
Im Inet haben mich diverse Reviews überzeugt, die 120Hz Technik ist das, was ich suche,dazu eine angenehme 22" größe mit guter Auflösung, die nicht zuviel Leistung zieht.
Aber Media-Markt war ein Graus. :ugly:
Bildschirm war da aber kein Bild drauf. Ich mach an und aus, mh nix passiert.
Wink mir so einen bei, der macht auch an und aus und verschwindet mit den Worten "Da kann ich ihnen nicht helfen".:daumen2: :pissed::nene:
Naja, der verschwundene Typ hat sich dann das Gejammer von nem alten Mann anhören dürfen.^^

Mh, da kein Helfer in Sicht war, war ichs Leid und hab eben selber hinten das Kabel reingesteckt. :P

Mediamarkt: Keine Kompetenz anzutreffen, wer hätts gedacht.:schief:

Naja, Bildschirm lief dann auch, sah super aus.
Einzigster Wehmutstropfen: Der ACER GD245HQbid für 400€ stand daneben, auch 120hz und Nvidia 3D Vision hat natürlich alles in den Schatten gestellt von der Qualität her. :hail:
Naja, liegt nicht in meinem Budget.^^

Beim MM kostet der Samsung 279€, im Inet 228€, ganz klar günstiger.
Neben mir war gleich die "Gaming-Pc" Abteilung wo ich sehen/hören konnte, wie wieder jemand über den Tisch gezogen wurde.
700€ für i5 und gt240. :nene::daumen2:

Einzigster Wehmutstropfen: Der ACER GD245HQbid für 400€ stand daneben, auch 120hz und Nvidia 3D Vision hat natürlich alles in den Schatten gestellt von der Qualität her.

Der Acer GD245HQ kommt bei weitem nicht an die Spieleleistung des Samsung 2233rz heran, da er einen Coronaeffect aufweisst und zudem einen Inputlag von 18ms hat, im vergleich der Samsung hat 2ms Inputlag und keine Coronabildung. Die FullHD Auflösung mag ein Plus beim Acer sein und der 3D-Effect ist glaube ich auch besser, aber rein zum Spielen ist der Samsung die bessere Wahl.

Ps: Den Samsung aufjedenfall Online bestellen.

MfG Weissi

Jo danke nochmal für deine Meinung. :)
Kann ich jetzt einfach den Günstigsten bestellen, sprich bei MF für 228€?

Hm von Hardwareversand hab ich meine Graka her, ging eigentlich recht flott obwohls übers WE war.
Da kostet der Monitor eben 10€ mehr. :/

Fällt leider bei mir raus, da ich auf 22" und 1680x1050 umgestiegen bin, Full HD zieht mir zuviel Leistung.

10€ sind auch schon ein Kasten Bier. :P
Ich denke mal, das Mindfactory seriös sein wird, gute Bewertungen hats ja auch.

Mh, werd ihn wohl doch bei Hardwareversand bestellen. :schief:
MF ist grad mit dem Preis hoch gegangen und die anderen Shops, wo er auf Geizhals für 228€ bieten, sind auf der eigenen HP auch bei 240€ und mehr.

Bei MF ist auch der Versand kostenlos wenn du über 100(oder 150)-200€ kommst. 200€ bei Nachnahme.

So Mindfactory hat ihn wieder drinne, hab noch nich bestellt, von daher geht wohl der Auftrag wieder da hin.
Ist das Midnightshopping jeden Tag, also einfach nach 0 Uhr bestellen und kein Versand zahlen?
A ok habs gefunden, ist immer von 0-6Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
oha, gut zu wissen. also MF is absolut top von der lieferschnelligkeit. ab 400! euro isses versandkostenfrei. aber mach bloß keinen auf dicke hose un versuche auf dein recht zu pochen, wenn ma was is. da biste ma ganz schnell deinen account los -.-

Woha, heute morgen um 3 oder so bestellt und ist jetzt schon im Versand.
Monitor für 228€, dann Gold Service für 4€ und Versandkosten weg. :)
Wird bestimmt schon morgen da sein.
Per Nachnahme bestellt, da weder klick&buy noch paypal, also nur 2€ gebühr eben noch, aber dafür so schnell.
Wenns morgen da ist, werd ich wohl öfters zu MF gehn, scheint ja super zu sein.

Mal so ne Frage nebenbei: Kann man einen Monitor per Hdmi auf Dvi Adapter auch unter Full HD betreiben?
Würde gerne meinen 19"er als 2ten Bildschirm nehmen und ihn per Adapter an HDMI anschließen.
Ansonsten hab ich nur noch Display-Port.

Btw: Monitor dürft jede Minute kommen, top Lieferung. :daumen:

Soo, das Teil ist da, sieht super aus. :hail: :hail:
Nur der Typ für den Standfuß gehört erschoßen.^^
Keine Pixelfehler etc obwohl ohne Überprüfung. :)
Klasse Beratung Weissi, bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. :hail:

Wenn ich jetzt bei Windows auf 120hz umstelle, kommt "check the signal cable" und kein Bild. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück