DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
jop, soviel hatte meiner mit der ursprünglichen 4870 gekostet ^^ aus der warte hab ich das auch schon betrachtet. aber wenn ich mir scho nen halbes jahr die knochen abacker, dann will ich mich auch ma nach jahren ohne geld wieder bissl belohnen
mein problem is jetz halt hauptsächlich, das ich gerne 16:10 hätte weil ih eben auch viel programmiere un so un da is was gutes irgendwie teuer :/
so ergonomie-funktionen, ordentliche einstellmöglichkeiten, kein verzerrtes bild, ordentliche verarbeitung (wackelt, knarzt und summt nich allzusehr ^^)... man sollte sich mit sowas lieber garnich tiefergehend befassen, das wird dann immer so teuer ><
mein problem is jetz halt hauptsächlich, das ich gerne 16:10 hätte weil ih eben auch viel programmiere un so un da is was gutes irgendwie teuer :/so ergonomie-funktionen, ordentliche einstellmöglichkeiten, kein verzerrtes bild, ordentliche verarbeitung (wackelt, knarzt und summt nich allzusehr ^^)... man sollte sich mit sowas lieber garnich tiefergehend befassen, das wird dann immer so teuer ><

.gif)