Falco
Freizeitschrauber(in)
Servus
Ich bin am verzweifeln, habe mir die demo von NFS Shift runtergeladen und max Details eingestellt und es schwimmt, wenn man viele autos vor einen hat!
An der Graka kanns nicht liegen, die ist schnell genug!
Ich hab in der OC Liste gesehen das viele die CPU (AMD 7750X2) über 3.5ghz bekommen haben, aber ich komm einfach nicht über 3.315ghz!
Habe den Multiplikator auf 16.5, FSB 200 und Vcore auf +100 Volt ( standart 1.275 Volt)!
CPU-Z zeigt zwar an das ich 1.44Volt habe, hätte aber rechnerrisch gesehen eigentlich nur 1.375 Volt!
Komisch??
Also, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!
restliches System: siehe siggi! (system1)
Ich bin am verzweifeln, habe mir die demo von NFS Shift runtergeladen und max Details eingestellt und es schwimmt, wenn man viele autos vor einen hat!
An der Graka kanns nicht liegen, die ist schnell genug!
Ich hab in der OC Liste gesehen das viele die CPU (AMD 7750X2) über 3.5ghz bekommen haben, aber ich komm einfach nicht über 3.315ghz!
Habe den Multiplikator auf 16.5, FSB 200 und Vcore auf +100 Volt ( standart 1.275 Volt)!
CPU-Z zeigt zwar an das ich 1.44Volt habe, hätte aber rechnerrisch gesehen eigentlich nur 1.375 Volt!
Komisch??
Also, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!
restliches System: siehe siggi! (system1)



