News Schon im Vorverkauf: Assassin's Creed Black Flag Resynced schlägt Skull & Bones auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Analysten von Alinea haben sich die Vorbestellungen von Assassin's Creed Black Flag Resynced angesehen und einige bemerkenswerte Vergleiche gezogen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Schon im Vorverkauf: Assassin's Creed Black Flag Resynced schlägt Skull & Bones auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Verstehe nicht warum man jetzt schon kaufen sollte oder werden die digitalen Kopien knapp? :ugly: Den Tinnef rundherum kann man sich sowieso sparen. Gekauft wird in dem Fall, auf jeden Fall.
Ein Kollege von mir hat es vorbestellt, der Spielt schon seitdem 06.07.
Ist halt ein Vorteil wen man Physisch kauft und Bestellungen meist 1-2 Tage früher bekommt.

Ich kaufe es mir auch, aber dann gebraucht von meinem Kollegen wen er die Platin geholt hat:ugly:

Um die Entwickler zu unterstützen.
Wenn ich an ein Projekt glaube, nur im Early Access. Hatte früher gern mal vorbestellt um dann auf die Fresse zu fallen. Jetzt höre ich mir die Grundstimmung an, wenn es bei Erscheinen gut ist, erst dann wird gekauft oder eben nicht.
Kommt drauf an, was man so bekommt. Manchmal ist da schon was schönes dabei.
Tinnef halt
Dann kannst du es dir auch gleich vorbestellen.
Nein, warte den ersten Test ab und zwei Tage kann ich dann immer noch warten. Nicht das Ubisoft noch ein paar schlechte Überraschungen für mich hat.
Ein Kollege von mir hat es vorbestellt, der Spielt schon seitdem 06.07.
Ist halt ein Vorteil wen man Physisch kauft und Bestellungen meist 1-2 Tage früher bekommt.
Vermutlich XBOX mit Neuseeland Trick, ansonsten Konsole Freischaltung 00.00 und PC 16:00 Uhr heute. Aber selbst dann, was genau bringt das, wer früher spielt ist schneller durch?
Der Einzige Grund würde mir bei einer physischen Version der Weiterverkauf einfallen, um das Spiel schnell weiter zu verticken ohne viel Geldverlust, aber das genau möchte ich nicht.

Vermutlich XBOX mit Neuseeland Trick, ansonsten Konsole Freischaltung 00.00 und PC 16:00 Uhr heute. Aber selbst dann, was genau bringt das, wer früher spielt ist schneller durch?
Der Einzige Grund würde mir bei einer physischen Version der Weiterverkauf einfallen, um das Spiel schnell weiter zu verticken ohne viel Geldverlust, aber das genau möchte ich nicht.
Nein, einfach ganz normal die Disc vorbestellt für PS5, und mit Disk kannst halt vorher sofort los legen, und kostet halt auch noch ein 5er weniger.
Da gibts auch keine Beschränkung wen du die Disk hast, auch wen du Online mit der Konsole bist, ich hab auch Yotei und Lego Batman vor Release gehabt und konnte es früher zocken.
Jeder ist anders, er kauft sich die Games immer zu Release, macht die Platin und verkauft die dann weiter, Black Flag werd ich dann von ihm gebruacht kaufen.
Bringen tut es einem nix, aber mich nervt es tottal, das die ganzen Influenzer das Game früher haben, und man dann von überall mit Videos bombadiert wird.
Wie so oft, bekommt man mehr, für weniger Geld bei Physisch:)
71WL3+qTjxL._SL1080_.jpg

Zurück