hab ne PS3... wozu derzeit im PC ein Bluyray Laufwerk????
man schaut sch doch eh nur Filme an und PC Spiele gibts keine auf Blueray... jedenfalls noch keine entdeckt... die Spieleindustry würde sich ja quasi selber ins knie schiessen wenn sie Spiele nur exclusiv für Blueray rausbringen würden

.
Den PC extra anmachen um ne Blueray zu schauen auf nem winzigen TFT Monitor, da schau ich mir das doch lieber bequem im Wohnzimmer auf nem großen LED TV an.
nebenbei kann man mit der PS3 noch zocken und muss nicht jedes Jahr sein System aufrüsten um up to date zu sein um die neuesten Spiele zocken zu können mit maximalen Details usw...^^
Datensicherung auf ner Blueray tut man auch nicht dazu dauert das brennen zu lange, medien finde ich zu teuer und 50GB sind nicht grad viel..
für ein Archiv das man 1x brennt und jahrelang wegpackt noch in Ordnung, aber wie siehst den mit der Lesbarkeit nach 10 jahren aus?
Siehe
Wikepedia
P.S: Mein PC ist nun mehr 1,5 Jahre alt und crysis 2 wird da wohl nicht mit maximalen details drauf laufen alleine schon wegen der Grafikkarte GTX260

Aber extra für so ein Spiel 300€ für ne Grafikkarte ausgeben... da hab ich mir dann doch lieber erstmal ne PS3 für 239€ gekauft und hab erstmal Ruhe.
Aufgerüstet wird erst frühestens wenn die nächste Prozessor Generation raus kommt.. hab noch nen Q9550 Quad Core, der sollte noch mal mindestens 1,5 jahre reichen hoffe ich doch mal