Schock nach Teamwechsel und andere Sachen

@Bumblebee:
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich mag die Schweiz. Allerdings sind eure Frauen zwar sehr hübsch aber noch weniger zu verstehen als deutsche Mädels...

@nfsgame:
Nun hast Du mich aber neugierig gemacht... Möchtest Du mich in Deine Pläne einweihen (gerne auch per PN).
Ich muss ja nicht unbedingt die Nummer 1 werden aber ein spannender Kampf zwischen einer Spitzengruppe wäre ja schon spannend...

@all:
Kann mir mal jemand sagen, was der force R700 und force R600 flag jeweils genau macht?
Und gibt es irgendeine Möglichkeit genau festzustellen, welcher task bei einem Multi-GPU Setup welchem physikalischen Grafikkartenkern zugeordnet ist?
Bisher ist das noch wie ein Buch mit 7 Siegeln für mich....

Die forcegpu Flags sorgen dafür, dass der Client die überrpüfung der GPU umgeht.
Bei den X2 Karten kommt es oft vor, dass der 2. Kern falsch erkannt wird und der Client glaubt, dass es keine unterstützte Hardware ist.

-forcegpu ati_r600 für alle HD2000/3000 Karten, ...r700 für alle HD4000 Karten.
Bei nVidia gibt es, glaube ich, nur -forcegpu nvidia_g80 .

@ nfsgame:
DAS würde mich jetzt auch mal interessiern, was du vor hast ;)

Ich gümmel im Moment mit meiner Gainward 9800gt GS 1024 hier rum...
Bald kommt meine HD4870 OC (ZackZack Angebot) und die 9800 wandert zu meinem Bruder... Dann hab ich wieder eine 8800gt 512 von PNY zum falten dazu. Ich suche auch noch eine 2. zum nächsten Monat ;) Also, wer eine hat: MELDEN! (Wird mein "HTPC" *g*)

Gruß Jakob

was nfsgame vorhat?
ich weiß es musste aber ein nda(non-disclosure-aggreement) unterschreiben, aber er wird die topproducer aufmischen:daumen:

Auch ich weiß es, werde aber auch schweigen.
Nur eines: Wenn das klappt, ist er echt ein Meister seines Faches und hat den Platz an der Spitze echt verdient.
Auch wenn dann meine Pläne für die Spitze in Gefahr sind: Ich drücke Dir ganz fest die :daumen:

was nfsgame vorhat?
ich weiß es musste aber ein nda(non-disclosure-aggreement) unterschreiben, aber er wird die topproducer aufmischen:daumen:

Ich musste keins unterschreiben :ugly: Ich verrats trotzdem nicht.

Ich geb aber net so leicht auf. Mein Kumpel kauft sich bald ne GTX 285 und dann werd ich versuchen, 2 verschiedene GPUs in einem Rechner zum Laufen zu bewegen...das kann doch net so schwer sein. :daumen:

was nfsgame vorhat?
und
Auch ich weiß es, werde aber auch schweigen.
und

Nun, ich weiss es nicht - und habe kein Problem damit - ist das schlimm?? :D

Ich weiss dafür andere Dinge die ihr nicht wisst - hab ich jetzt was gewonnen ?? :ugly:
Ausserdem ist meiner sowieso grösser als eurer - der Radiator meine ich :lol:

und

und

Nun, ich weiss es nicht - und habe kein Problem damit - ist das schlimm?? :D

Ich weiss dafür andere Dinge die ihr nicht wisst - hab ich jetzt was gewonnen ?? :ugly:
Ausserdem ist meiner sowieso grösser als eurer - der Radiator meine ich :lol:
Nu macht mal nicht sonen Wirbel drumm:schief:.
So speziell isses doch nicht. Hab sogar im RuKa Thread schonmal nen Frage dazu gestellt die dazugehört. Also solltre es jeder Wissen, der die letzten Wochen diesen Thread gelesen hat ;).

@silentkilla: Frag mal dringend caine2011 wegen der Sache mit ATI und NV in einem System gemischt. Er hat mir fundiert erklären können, dass es ein Problem ist.
Ich würde versuche, mit einer VM zu arbeiten, die eine Karte im Hauptsystem, die andere im Gastsystem. Aber Frage unbedingt mal cain.

Ich geb aber net icso leicht auf. Mein Kumpel kauft sich bald ne GTX 285 und dann werd ich versuchen, 2 verschiedene GPUs in einem Rechner zum Laufen zu bewegen...das kann doch net so schwer sein. :daumen:

ich denk mal silentkilla will 2 verschiedene nvidia mixen,mit der ati-faltleistung wird er sich nicht abgeben:D

Jop genau. Mein Kumpel, der momentan 2 8800 GT hat, will sich demnächst, wie ich, ne GTX 285 kaufen. D.h. es wird eine 8800 GT frei, die dann auch als PhysX Karte in meinen Rechner soll. Ich will dann halt versuchen, die GTX 285 und 8800 GT in einem Rechner zum Falten zu bewegen. Das muss einfach funktionieren.

Zurück