Schnell: Welche Grafikarte (retoure)

Eine R9 270X für den Preis ist gut, die 760 kann die 4GB nicht nutzen und hat nen schlechte Preis Leistung.

Würde aktuell aber eher zu einer R9 280 raten die man schon für 170-180 Normalpreis bekommt und 3GB Speicher hat und auch sonst mehr Leistung als beide Karten.
 
Ja das hatte ich mir auch gedacht. Die 270x ist halt schon fast so schnell wie eine gtx 760. Glaube warte lieber nochma auf eine 280x retoure als ersatz für meine 5870
 
die 270x zieht von der leistung her mit der 760 gleich, den unterschied merkste nicht...
4gig kann der chip der 760 nicht ausnutzen, von daher tritt die karte in die tonne und gönn dir die 270x ;)
Gruß
 
Zurück