• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Schmuddelwerbung.

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo an die Redaktion,

ich wollte mich hier mal über eine positive Änderung in eurem neuen Heft,
das heute gekommen ist bedanken.
Die Schmuddelwerbung für Handybilder / Filme auf den letzten Seiten ist aus dem Heft verschwunden. :daumen:
Finde das eine feine Sache und wollte es mal lobend erwähnen.

Wenn jetzt die DVD noch anders befestigt wird, dass das Umblättern besser
funktioniert, seid ihr für mich die beste Zeitschrift, die es zur Zeit gibt.

Ich bereue es nicht, mein GameStar Abo zu euren Gunsten gekündigt zu haben.
Macht weiter so und ich bleibe weiterhin ein treuer Leser und Abonnent.

Nochmals vielen Dank,

Ich weiß,
habe damals die Sache auch moniert, da meine Kinder die Zeitschriften auch lesen.
Ging bei der GS sogar recht schnell. :daumen:

Edit: Beitrag 1969 -- schöner Jahrgang. :D

Also manche Komentare versteh ich hier nicht. Klar, wenn kleinere Kinder das sehen ist das vlt nicht ganz so vorteilhaft, aber nen paar Meinungen die hier in Threads zu dem Thema auftauchen kommen mir echt so vor als würden diejenigen, wenn sie ausversehen auf eine solche Seite geraten den Rest des Tages mit Hochrotem Kopf herumlaufen und nix mehr gebacken bekommen :ugly:.
Nixdestotrotz finde ich es aber auch gut das dieser Schund aus dem Heft verschwunden ist ;). Hat das Niveau nur nach unten gedrückt, man kam sich ja vor wie bei ComputerBild :fresse: .

Meine Kinder sind recht "freizügig" erzogen und ich habe keine Probleme denen die Sachen vernünftig zu erklären.
Dennoch gefallen mir diese Handy- Bilder/Klingelton Abzocker aus Prinzip überhaupt nicht.
Wollte einfach mal nen positiven Feedback geben. Es muss ja nicht nur gemeckert werden. ;)
Und vom Ergebnis her sind wir ja alle zufrieden. :daumen:

Mic hat das nie wirklich gestört, ich habe einfach immer drübergeblättert, aber ich finde es trotzdem gut das dass verschwunden ist.:daumen::daumen::daumen:

MFG
windows

Zurück