• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Ich hätte alternativ folgende Radigrößen: 140 (Magicool MC) - 280 (Black Ice SR1) - 360 (Phobya G-Changer V1.2)
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

aso,
den 360 habe ich selber von phobya genau den gleichen....
erziehle ich eine bessere kühleistung mit nem 360 + 280 als ein 480?
zudem wie hat der 280iger abgeschnitten ?
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

okay, wie viel soll er kosten hast du evtl. noch passene lüfter ?
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Thread läuft auch bei Awardfabrik.de & overlclockingstation.de & highflow.nl

Bitte noch Links zu den jeweiligen Verkaufsthreads einfügen. Danke.
 
AW: [V] Update 23.07.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Mach mir mal einen gescheiten Bundle Preis für den radi + die 2 Lüfis die du noch hast.
Dann sag ich dir nächste Woche bescheid falls die sachen noch da sin ;)
 
AW: [V] Update 23.07.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Hört sich gut an melde mich dann mitte nächste Woche hier und sage dir bescheid obs klappt!
Wenn du magst kannst du ihn ja solange für mich Resvieren also das Bundle ;)
 
AW: [V] Update 23.07.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Wenn du mir 20 € anzahlst, reserviere ich bei der Gesamtsumme gerne was - ansonsten gilt wie immer die Regel: wer zuerst kommt, mal zuerst :)
 
AW: [V] Update 23.07.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Hey Bundy,
werde leider von deinem guten Angebot wegtretten da ich fürs gleiche geld mir einen Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black holen werde fürs TJ07 tut mir nochmals leid.
Wünsch dir weiter hin viel erfolg.
 
AW: [V] Update 23.07.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

ok Radi ist bereits anderweitig verkauft :)

Thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück