• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
Schließen

Hallo verkaufe euch einen Toshiba 32" LCD. er hat 2 Pixelfehler muss ich dazu sagen aber sonst top.Nichtraucher Haushalt.leider finde ich die Rechnung nicht.er ist aber ca 1 Jahr alt und hat 450 euro gekostet für
280,- exkl Versand in OVP diesen LCD-TV, Toshiba, »32RV635« – OTTO–Online–Shop

und einen Bluray Player von Samsung BD-P1580 NP 135,- ca 5 monate alt. inkl USB
90,- VB,-exkl Versand diesen Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player schwarz: Amazon.de: Elektronik
weil ich mir einen Beamer holen will..... VERKAUFT AN WITCHER FÜR 90,-

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Toshiba 32" LCD und Samsung Bluray Player

schade, viel glück ;)

Edit: Da du deinen TV verkaufst, willst du vielleicht meinen Philips 42" FUll-HD LCD kaufen ?
Würde dann nur 300 für den TV wollen + Blueray.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Toshiba 32" LCD und Samsung Bluray Player !!Preisupdate!!

dann schlagt was vor ;)

ich könnte ein komplettpreis von 350 euro machen wenn das in ordnung ist

ich hätte an dem Blue Ray Player interesse für 85€ inkl. würde ich den nehmen. Eine Frage hätte ich noch ist der Lüfter bei dem gerät auch so laut wie häufig im Internet beschrieben?

man hört ihn aber laut auf keinen fall.man nimmt ein surren wahr.......der bei mediamarkt meinte auch der ist hörbar,...naja vieleicht haben wir ein gutes gerät erwischt.

na das würde ja gehen mir gehts halt bloß draum das ich nicht mitten im Film den Lüfter vond em Teil höre. Ist halt bloß noch die Frage ob 85€ inkl. für dich om sind.

wir können uns ja bei der mitte treffen,..90 exkl oder 95 inkl und du 85 inkll,......sagen wir 90 inkl.....können den rest per PN machen wenn das in ordnung ist,....wenn du noch 10 drauflegst lege ich dir noch den avatar als bluray dabei,wenn interesse

90 inkl. sind ok Avatar brauch ich nicht da ich die schon hab. Rest per PN

mein letztes Angebot für diesen Artikel ist 290,- ohne wenn und aber,......

AW: (V)Toshiba 32" LCD jetzt für 280,- zuschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Preis ist viel zu hoch. Bedenke folgendes: Pixelfehler (stört unbewusst), ohne Garantie, gebraucht und so ein Teil gibts neu für 330€ im Netz. für 420€ kriegste so ein Teil mit 40". Also würde Ihn dann immernoch nicht zu diesem Preis nehmen (die Pixelfehler würden mich unterbewusst zu sehr stören) aber ein realistischer Preis hier im Forum ist 200€, sonst probiers doch mal bei ebay...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Toshiba 32" LCD jetzt für 280,- zuschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja 200 ist ein bischen wenig,..ich denke das ist ein guter preis,.der hat immerhin 450 gekostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück