• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thread bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Wie sieht es mit der Rechnung vom Monitor aus? Hätte evtl. Interesse.
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Moin,

das Problem mit dem Foto hat sich erübrigt und der Thread ist wieder geöffnet, im folgendem gehe ich auf eure Fragen und Angebote ein:

Hätte Interesse an der R9 390 8GB, wärst du mit 190 Euro inkl. Versand einverstanden?
Wie soll gezahlt werden? Geht Paypal?:)


Rechnung mit dabei?

Moin, moin!

Ich möcht mal gleich Interesse an der MSI R9 390 bekunden! Hast du noch die Rechnung und bist du verhandlungsbereit oder hast du Festpreise angesagt?

Schöne Grüße aus dem bergischen Land,
-k

PS.: War ich zu langsam? :wow:

Die Grafikkarte bleibt bei 200€ inkl Versand
Obwohl der Preis durch den "Mining-Boom" in die Höhe gegangen ist finde ich dass 200€ immer noch human sind, denn die Karten gehen teilweise für 250-300 weg und haben teilweise mehrere Jahre auf dem Buckel
Die Karte befindet sich in einem Top Zustand und die Mindfactory Rechnung vom 02.05.2016 wird per E-Mail zugeschickt.

Zahlung via Paypal oder Überweisung

Hätte Interesse am Board und CPU was wäre da preislich noch drin ?
Lg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

280€ inkl könnte ich dir anbieten :daumen:

Wie sieht es mit der Rechnung vom Monitor aus? Hätte evtl. Interesse.

Rechnung vom Monitor hab ich gefunden, nochmal die Details
Datum und Ort des Kaufes: Januar 2017 im Saturn Bielefeld
Preis: 279€

Mein Angebot: 200€
Über den Versand muss ich noch überlegen, da so ein Monitor sehr schnell kaputtgehen kann und ich keine geeignete Verpackung zur Hand habe
Ansonsten Abholung in 32105 Bad Salzuflen (aktueller Standort)/38100 Braunschweig möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Moin, also auch wenn hier jeder seine Preise machen kann wie er will, finde ich persönlich es schade wenn man den einen Tag das Board mit CPU für 250€ drin stehen sieht und den nächsten Tag für 300€. :daumen2:
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Ich kann auch die Caritas spielen und dir das Board schenken oder was willst du mit dem Post bezwecken? Mich haben mehrere Freunde darauf hingewiesen, dass ich die CPU samt Mainboard für zu billig reingestellt habe weshalb ich den Preis nochmal angepasst habe
Es zwingt dich niemand die angebotene Ware zu kaufen und wenn ich merke dass die Resonanz nicht stimmt kann ich den Preis nach unten korrigieren
Ich werde keinesfalls den stärksten Haswell i7 und ein erstklassiges Board zu diesen Witzpreisen anbieten
Meine SSD's habe ich quasi verschenkt, allein eine Samsung 500GB 750 kostet aktuell fast 200€
Schreib mich das nächste mal Privat an bevor du mich öffentlich diffamierst
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Wenn du sie mir bis Samstag reservieren kannst. (Da würde ich über Paypal das Geld verschicken) Schlage ich zu.:)

Hey,

alles klar, die Karte reservier ich dann mal für dich.

Grüße
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Sorry, wenn es dich "beleidigt" hat, da es öffentlich geschrieben wurde!
Deine Preise sind durchaus angemessen und keineswegs zu teuer.
Ich bin nur enttäuscht das die Preise nach oben nie gekennzeichnet werden, aber nach unten schon.
Geht nicht nur gegen dich auch gegen andere die dies tun.

Werde mich demnächst dann zügeln und eine PN schreiben.

Trotzdem noch viel Spaß beim Verkauf :daumen:
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Sorry, wenn es dich "beleidigt" hat, da es öffentlich geschrieben wurde!
Deine Preise sind durchaus angemessen und keineswegs zu teuer.
Ich bin nur enttäuscht das die Preise nach oben nie gekennzeichnet werden, aber nach unten schon.
Geht nicht nur gegen dich auch gegen andere die dies tun.

Werde mich demnächst dann zügeln und eine PN schreiben.

Trotzdem noch viel Spaß beim Verkauf :daumen:

Ich verstehe was du meinst, in diesem Sinne möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so überreagiert habe.
Wünsche dir ein schönes Wochende :)
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

ist die GraKa noch da?
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Hi, was hälst du von 270€ inkl. für Board + CPU? :)
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Hi, was hälst du von 270€ inkl. für Board + CPU? :)
Hey,

eine Sache die mir gerade auffällt ist, dass ich das I/O Shield damals bei mir nicht eingebaut habe und es auch nicht wiederfinde, würde dir deswegen sogar 265€ inkl anbieten

Grüße
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Ohne Blende ist narürlich doof, wie wäre es mit 260 inkl? die Blende kostet 20€... :wow:
Handbuch zum Board ist aber vorhanden?
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

260 gehen klar, das Board hatte ich ohne OVP angegeben, sowas schmeiß ich nachm Kauf immer weg da es sowieso online als PDF erhältlich ist
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Schade, bin da eher der altmodische, hab anstatt einer pdf lieber was in der Hand :D

Ok Deal, Rest per PN.
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Board und Cpu noch vorhanden ?
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Hi endoph1ne, ist die Grafikkarte noch zu haben? Falls ja, 180€ + Versand als Angebot, Paypal möglich.
 
AW: [V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Hi endoph1ne, ist die Grafikkarte noch zu haben? Falls ja, 180€ + Versand als Angebot, Paypal möglich.

Hi godtake,

entschuldige die späte Rückmeldung, ich hatte den Thread gar nicht mehr im Blick.

Ich würde die Grafikkarte lieber doch behalten, da ich mir evtl bald ein Ryzen System zusammenstelle

Sorry nochmal

@Mods: Thread kann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück