• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TohruLP

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen

Hallo,
ich habe neue Monitore gekauft und deshalb verkaufe ich hier meinen "alten" Samsung S24D390HL. Der Monitor wurde am 19.5.2016 gekauft, hat also noch fast ein Jahr Garantie. Die Rechnung lege ich dann logischerweise auch dazu.

IMG_8637.jpg IMG_8658.jpg IMG_8660.jpg IMG_8661.jpg

[MP] 110€ + Versand
[SK] 125€ + Versand
Auf Wunsch gibt es für 5€ zusätzlich noch ein 1,8m HDMI-Kabel dazu.

23,6"
Full HD
60Hz
IPS
Sämtliches Zubehör (Stromkabel, VGA-Kabel, CD, Anleitung) ist dabei, OVP nicht.


Weitere technische Daten hier: Samsung S24D390HL Preisvergleich | geizhals.eu EU



- Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung (Cottbus)
- haustierfreier Nichtraucherhaushalt
- Privatverkauf, keine Rücknahme
- [MP] läuft 24h

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor: Samsung S24D390HL (ca. 1 Jahr Restgarantie)

Kannst du mal ein abgewinkeltes Foto von der Displayoberfläche reinstellen, sodass man etwaige Kratzer sieht?
 
AW: [V] Monitor: Samsung S24D390HL (ca. 1 Jahr Restgarantie)

Ich hoffe, dass man alles erkennen kann. Falls nicht kann ich es noch mal versuchen, aber irgendwie scheinen sich die Kamera und der Monitor nicht zu mögen :motz:

IMG_8662.jpg IMG_8670.jpg
 
AW: [V] Monitor: Samsung S24D390HL (ca. 1 Jahr Restgarantie)

Kann zu. Der Monitor kommt jetzt auf Ebay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück