• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schliessen bitte, beides weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: preisupdate...1156 Rechner - Asus P5NT Deluxe (def)

Also ich muss dich entäuschen... Mein Vater will ein Passiv PC mit Htpc gehäuse so das man ihn ins Regal legen kann :(

Hm...soweit finde ich das ok. Ich brauch die CPU eigentlich nur für meine Frau ^^

Wärst du auch bereit wenn ich das in 2 "Raten" zahlen würde? Bräuchtest du evtl Ram (sozusagen als Zuzahlung)? Hätte hier noch DDR3 1333 G.Skill ;)

Mhh, kannst du es dir nicht von jemand leihen? Zum tauschen brauch ich eigentlich nur eine stärkere CPU da ich schon 12 GB ddr3 eingebaut habe

Ich hätte gesagt, 50 diesen Monat und 35 den nächsten bzw. wenn ich doch zwischendurch den Rest locker machen kann, würd ich auch früher überweisen. Und das ich ein guter "Geschäftsmann" bin, kannst du an meinen Bewertungen lesen ;)

also, wenn ich ne wechsel CPU finde (Quad 1156) dann geht der deal klar. Soll heissen du behällst dein Geld bis ich ne CPU habe und wenn ich eine habe dann schicke ich dir den 661 nachdem ich deine 50€ erhalten habe. den rest dann sobald du hast aber bis spätestens zum 1.
Aber nochmal zur sicherheit, habe ich irgendeine ausser deinen Bewertungen?

Die 50 Euro kann ich dir diese Woche noch zahlen, sofern mein Chef die Gehälter überwiesen hat. Ansonsten kann ich dir nur als Sicherheit anbieten, das der Redaktion auf Grund meiner Moderationstätigkeit alle relevanten Daten vorliegen ;)

huch habe ich voll übersehen xD das ändert die sache schon ein bissl^^
rest per PM?

ok, wobei ich ehrlich sein muss und bereits auf ein Angebot eines anderen Verkäufers warte; aber irgendwie meldet der sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück