• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier bitte schliessen zu voll.

AW: Wakü Set, Corsair Hydro Series H60, WD 640GB Festplatte

Hallo,

Wie alt ist die Pumpe und gibt es eine Rechnung sowie noch eine Garantie darauf?

AW: Wakü Set, Corsair Hydro Series H60, WD 640GB Festplatte

@PC-Bastler_2011
du kannst die WD 640GB Festplatte für 35€ inkl. haben, danke :)
Rest per PN.

---------- Posting hinzugefügt am 15.05.2013 um 14:51 ----------

@Tequilaomega

ja es ist eine Rechnung vom 23.11.2012 mit dabei.

AW: NEU Gamer PC AMD FX 8350 mit Win 8, weitere Kühler, Netzteile, Tastaur

also wie alt kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt über 2-3 Jahre alt.

Hier sagst du 2 bis 3 Jahre, im ersten Post steht aber Rechnung von 2012, was stimmt nun?!
Oder war das ein anderes Netzteil?!

Und mich würde auch interessieren ob da preislich noch etwas geht?!

AW: NEU Gamer PC AMD FX 8350 mit Win 8, weitere Kühler, Netzteile, Tastaur

bitte solche Fragen als PN stellen
die Angabe mit "2-3 Jahre"
bezog sich auf ein älteres Angebot
"BE-QUIET! Straight Power BQT E5-400W "

Unter "schon verkauft"
und dort "Spoiler" nach schauen,
schließlich habe ich kein Interesse an falschen Aussagen, ausnahmen sind Fehler, da menschlich.

Also, hier geht es um den Bequiet! E9 und dieser kann keine 2-3 Jahre alt sein !
und die Rechnung ist ja auch dabei.

Und mich würde auch interessieren ob da preislich noch etwas geht?!

Nein zur Zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire 7870 GHz Edition OC, Bequiet! E9 480 Watt, Wakü Set, Corsair Hydro S. H60

das glaube ich dir, aber deutlich zu wenig.

AW: Sapphire 7870 GHz Edition OC, Bequiet! E9 480 Watt, Wakü Set, Corsair Hydro S. H60

Für etwas mehr als deinen Gebrauchtpreis bekommt man mittlerweile die neuere (fehlerbereinigte) Revision von der Sapphire 7870 GHz Edition, zwar ohne OC, aber ok.
Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11199-16-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da finde ich 150€ noch recht übbig, angesichts des fehlenden halben Jahres Garantie.
Für deinen SK kann man sie auch direkt neu kaufen.

ja kannst du machen,
aber die 6 Monate sind kein Argument
genauso wenig der neue Chip,
wenn diese Karte ohne Fehler ist, sie ist ohne Fehler ;)

ist leider noch ein bisschen unter dem was ich mir vorgestellt habe.

Wieso willst du die 7870 OC von Sapphire nich mehr? Ist's ein Produktionsfehler? Ist ja bekannt bei dem Model....

Wieso willst du die 7870 OC von Sapphire nich mehr? Ist's ein Produktionsfehler? Ist ja bekannt bei dem Model....

habe ja dies ausgeschlossen, "wieso verkaufst du.." wieso nicht ;)
---------- Posting hinzugefügt am 20.05.2013 um 22:38 ----------

Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-03-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

nein Neupreis liegt bei 220€!

verstehe auch diese Provokation nicht,
wenn kurz zuvor 155€ inkl. abgeschlagen wurden,
wie du dann dazu kommst
140€ inkl. zu bieten ?
belasse dies in Zukunft bitte.

@GoodTime

Zuletzt bearbeitet:
Zurück