Schlichter Tower bis 25cm breite, Fenster, ATX -> 150€

R

REALSHOCKOPS

Guest
Schlichter Tower bis 25cm breite, Fenster, ATX -> 150€

Hallo miteinander,

aufgrund meines Rollstuhls muss ich mein Zimmer etwas umgestalten, mir kam die Idee meine Computer in einem Billy Regal unter zu bringen.

Habt ihr Vorschläge für mich? Es sollte eher schlicht sein. Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

REALSHOCKOPS

AW: Schlichter Tower bis 25cm breite, Fenster, ATX -> 150€

Für SLI würde ich dann schon eher so etwas nehmen: Fractal Design Define XL R2 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-XL-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Phanteks Enthoo Pro ist auch immer eine Überlegung wert.
Oh, hatt ich ganz übersehn:schief: Klar, für 2 GTX770 würde ich auch einen etwas geräumigeren/besser gekühlten Tower empfehlen. Die max. Breite von 25cm (steht im Fredtitel) setzt da aber den "üblichen" Verdächtigen schon enge Grenzen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Mein Fehler, 25cm sind ja 250mm:ugly: MannoMann, ich sollte wohl mal die Brille aufsetzen...:D Da "gehen" natürlich auch die sonstigen Empfehlungen wie Fractal R4/5 oder natürlich auch mein immer noch gutes Arc R2:

Gruß

Neben dem ARC vielleicht noch das neue Phanteks Pro M - leider noch nicht "großflächig" gelistet (schwarz + titanium grün)

Grüße

Ein Gehäuse mit 7 PCI-Slots ist schon recht wenig für mGPU.
Dann schleift die untere Karte schon fast am Netzteil und das kühlt relativ schlecht :D

Würde ich beide nicht mehr empfehlen. Das CM ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, Stichwort Airflow und Modularität.
Das Corsair hat doch für den Preis eine recht schlechte Verarbeitung bzw Materialqualität.

Waren eher Größenbeispiele, danke dass du das noch hervorgehoben hast.
Die Verarbeitung beim CM ist etwa auf dem Niveau vom N300, teilweise ein bisschen drüber, dank massiverer Materialien :D
Airflow passt schon ganz gut, vor allem mit nem 120mm Lüfter im 5,25Zoll Schacht, also das kann man ihm immerhin eher nicht vorwerfen :)

Zurück