Schlechtere Leistung, FPS-Probleme

advocar

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit dieses Problem:

Manchmal habe ich in CS:GO um die 50 FPS, normal sind 150-200+.
Wenn ich dieses Problem habe, und einen PC-Neustart durchführe, ist es wieder normal.
Das Problem ist, ich muss immer erst in's Game rein, um zu gucken ob ich den PC neu starten muss.
Andere Spiele laufen denn genau so schlecht und Windows läuft auch nicht wirklich schnell obwohl es auf einer SSD installiert ist.Ein Temperaturproblem ist es nicht.
Windows habe ich schon mehrmals neu aufgesetzt.
Treiber alle aktuell.
Vielleicht hatte ja jemand dieses Problem schon mal und hat eine Lösung.
Freue mich auf Antworten.

PC Specs:
OS: Windows 10 Pro
Mainboard: Asus Prime B350-Plus
CPU: AMD Ryzen 5 1600 mit Boxed Kühler
GPU: GeForce GTX 1060 6GB
RAM: 16 GB 3200
 
TE
TE
A

advocar

Schraubenverwechsler(in)
Erstmal danke für die Antworten.
Momentan geht es noch, habe ein BIOS Update gemacht, die alte Biosversion war von 2017...
Wenn es wieder auftreten sollte, melde ich mich noch mal.

Danke.
 
TE
TE
A

advocar

Schraubenverwechsler(in)
So, da bin ich noch mal, der PC wurde jetzt öfter neu gestartet und das Problem trat jetzt seit dem BIOS Update nicht mehr auf.

Ich bedanke mich trotzdem noch mal für eure Antworten.
 
Oben Unten