Schlechte Erfahrungen mit ATI in der Vergangenheit---Was war damals?

Gegen Dickköpfigkeit und Ignoranz ist kein Kraut gewachsen deshalb belasse ich es jetzt dabei, da es anscheinend keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren. Dass du offenbar Schwierigkeiten damit hast einen PC neu aufzusetzen zeigt jedenfalls dass in deinem Fall das Problem vor dem PC sitzt ;)

was heißt hier Dickköpfigkeit und Ignoranz ?
weist du was mich das an Zeit on Online Gebühren kostet , Alle MS Pachtes Neu installieren zu müssen ?

Der PC ist dann ca. 8 Stunden oder so gar länger online nur wegen den Patches , wenn du mir die Kosten bezahlst ?
ich habe hier nur einen Analogen I-Net Zugang 56 K Modem, DSL gibt es nicht !
Noch Fragen ?

jungs ich glaub das artet hier zu nem krieg aus. :-)

muss man updates von MS eigentlich installieren??? ich lebe immer noch nur mit sp2 alles andere verlangsamt den rechner, behobt einen fehler und produziert dafür neue oder irgendwas funzt auf einmal nicht mehr richtig. wie deamon tool. :-) aber ich glaube das gehört hiernihct her.

ging es hier nicht mal um ATI/AMD karten???

PS: man muss den CCC ja auch net installieren. oder man sucht nen anderen ATI treiber. die laufen auch gut. mehr oder weniger.

Seit der 9800Pro nie wieder ATI Karten gekauft.
Mich hat damals der Treiber abgeschreckt, Stichwort Einführung CCC, wie hier schon einige anmerkten, und der Lüfter besaß ein nervendes fiepen trotz Austausch der Karten.
Naja, und die nachträgliche Publicity mit den immer lauten ATI Karten hat mich dann bis heute iwie abgeschreckt. Aber generell wäre ich bei einer guten ATI Karte nicht abgeneigt mal wieder das Lager zu wechseln! :)

Das einzige was ich bei der R8500 negativ in Erinnerung habe ist das kleine Lüfterchen bei dem man die Uhr stellen konnte wann selbiger die Arbeit einstellt. Im Rechner meines Bruders werkelt immer noch ne Radeon 9100 mit 128 MB von Sapphire, natürlich der kleine Lüfter auch schon "tot" aber die läuft und läuft ...

Gurkte damals mit ner Rage128 durch die Gegend wollte mir schon ne GF4Ti holen aber dan kam der R9700, mit der FX5800Ultra wollte niemand mehr was zu tun haben (auch wenn selbige lautstark auf sich aufmerksam machte^^).

...es gibt ja nun wirklich von jeder marke sogenannte fanboys:), ich für mein teil kann nur sagen, das ich schon ne ganze menge durchhabe (egal ob ati-nvidia oder intel-amd) und zum jetzigen zeitpunkt gibts meiner meinung nach nix besseres als ein bundle von ner intel-cpu (in verbindung mit nem intel-chipsatz!) und ner nvidiakarte.......
selten so ein streßfreies system wie aktuell gehabt:hail:

Asus P5Q Pro
Q6600@ Stock (weils einfach reicht)
4 Gig Kingston HyberX
Xfx 8800 Gtx

...was halt am meisten genervt hat, war der recht mäßige treibersupport, erst recht für die AGP-Karten, ich hatte mal ne 3850 Agp.
ich glaub, die karte kann man heuer immer noch kaufen, man muß nur ewig warten, bis dann endlich mal nen hotfix kommt.
kann ich nicht nachvollziehen.

meine meinung dazu:D

gruß p@in

jungs ich glaub das artet hier zu nem krieg aus. :-)

muss man updates von MS eigentlich installieren??? ich lebe immer noch nur mit sp2 alles andere verlangsamt den rechner, behobt einen fehler und produziert dafür neue oder irgendwas funzt auf einmal nicht mehr richtig. wie deamon tool. :-) aber ich glaube das gehört hiernihct her.

ging es hier nicht mal um ATI/AMD karten???

PS: man muss den CCC ja auch net installieren. oder man sucht nen anderen ATI treiber. die laufen auch gut. mehr oder weniger.

OT: on
du kannst dein XP SP2 nicht mit Vista vergleichen,
Vista ist heute noch immer eine Beta Version und Vista umfasst mittlerweile mehr Fixes und PAchtes als XP braucht und hat, ich habe hier auf dem einem PC noch XP und kann sehr gut zählen .

OT : ende
Und richtig hier geht es um ATI,http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/38230-problem-mit-ati-treiber-ati2mtag.html

ich bin da nicht der ein zigste ... ^^^^ das kommt mir u.a. auch bekannt vor ..

und selbst mit älteren Treiber von NV hatte ich nie
Probleme nur 1 x wo ein Game nach 10 min ausstieg ,
Neuer Treiber installiert und es lieft dann normal .
man muss CCC nicht installieren ?
und dann habe ich beim TV Video kucken rote Köpfe ,
keinen Video Color Mod mehr einstellen kann,
eine sehr tolle Idee .

Zuletzt bearbeitet:
@amdintel:
Wenn du nicht sachlich schreiben willst dann lass es doch bitte gleich. Ich hab echt keinen Bock morgen wieder eine Löschorgie in dem Fred hier veranstalten zu müssen.
@Dr. Cox:
Man muss auch nicht auf jede Provokation eingehen ;).

Zurück