Ruebezahl12
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Schlag gegen Windows-XP-Raubkopierer geglückt
Da spricht der IT Sachverständige
Die großen Vorteile von XP müssen ja gigantisch groß sein, das Du kein einzigstes nennen konntest... ^^
1. Nur weil Gigabit draufsteht kommt nicht Gigabit druch die Leitung (SMB2.0) übrigens auch nicht bei Deinem Ubuntu derzeit
Server Message Block ? Wikipedia
heise open - Samba 3.5 mit SMB2-Unterstützung freigegeben
2. SSD werden bei der W7 Installation im Gegensatz zu XP auf SSD konfiguiert. Zumindest ist mir die Einstellung der Blockgröße in der XP Installation noch gar nicht aufgefallen - in W7 automatisch.^^ usw. dann im Betriebssystem, was der User (sprich was 99,9% gar nicht können) nicht per Hand erst einstellen muss.
3. Gibt es für W7 x64 Treiber - im Gegensatz zur schlichtweg schlimmsten Treibersituation aller Betriebssysteme - mit WinXP x64.
4. Ist Deine Festplatte um 25% langsamer, da XP beim Kopiervorgang
den Arbeitsspeicher nicht als Cache nutzt. Den PCGH Benchmark dazu würdest Du als Leser sicherlich kennen - also kauf Dir mal abunzudas Heft und laber hier nicht for free einfach nur rum.
5. Ist skaliert XP gerade noch mit Dualcore - wenn es mehr werden
skaliert das expondenziell schlecht. Kannst auch auch hier in PCGH nachlesen.
6. Neigt sich der Support genauso dem Ende zu, wie die Anwendungen die
lediglich 2 GB Ram adressieren können (für Dich: d.h. das villecht totz mehr Ram im System - das Programm davon nur 2 GB max benutzen kann da 32bit Anwendung und so...)
Das alles macht unglaublich unproduktiv - wenn man mal richtig damit arbeiten würde. Klar als H4ler um Bewerbungen zu schreiben reicht ein XP noch und nöcher. Aber wenn man / die eigene Firma produktiv arbeiten muss... klauen XP User einfach unser aller Jobs! ...die bösen XP Raubkopieren!
Raubkopieren ist doof - aber wenn dann sollte man wenigsten nicht uns allen schaden und ein modernes produktives Betriessystem entwenden!
Mit Reden das Urheberrecht verletzt? Interessant was es alles so angeblich gibt...
selten so ein unqualifiziertes Posting gesehen. Es hat schon seinen Grund, dass noch 4 Jahre nach dem Release von Vista, immer noch XP mit 70% und mehr Marktanteil das meist verbreitetste Betriebssystem ist. Keines deiner Kackargumente stimmt für wirklich wichtige Anwendungen außer Spielen, und nichtmal da. Geh zurück in Mamies Keller wo du eh nur zocken kannst und nicht weißt, was 90% der anderen Computerusern mit ihren Pcs machen. Ich kann mit XP alles und mehr was du mit deinem Win 7 jemals machen können wirst. Und halt dich bei Kommentaren zu Themen zurück, wo du keine Ahnung hast.
BTW ich hab Win7 und Ubuntu parallel installiert, nutze alle Systeme aber XP hat noch immer viele Vorteile, die dir einfach scheinbar nix sagen. Tut mir leid für dich, aber du wirst es auch nicht lernen, wenn ich dir jetzt alles Aufzähle, was ich an WinXP schätze, was ich in Win7 gar nicht mehr hab
Da spricht der IT Sachverständige

Die großen Vorteile von XP müssen ja gigantisch groß sein, das Du kein einzigstes nennen konntest... ^^
1. Nur weil Gigabit draufsteht kommt nicht Gigabit druch die Leitung (SMB2.0) übrigens auch nicht bei Deinem Ubuntu derzeit

Server Message Block ? Wikipedia
heise open - Samba 3.5 mit SMB2-Unterstützung freigegeben
2. SSD werden bei der W7 Installation im Gegensatz zu XP auf SSD konfiguiert. Zumindest ist mir die Einstellung der Blockgröße in der XP Installation noch gar nicht aufgefallen - in W7 automatisch.^^ usw. dann im Betriebssystem, was der User (sprich was 99,9% gar nicht können) nicht per Hand erst einstellen muss.
3. Gibt es für W7 x64 Treiber - im Gegensatz zur schlichtweg schlimmsten Treibersituation aller Betriebssysteme - mit WinXP x64.
4. Ist Deine Festplatte um 25% langsamer, da XP beim Kopiervorgang
den Arbeitsspeicher nicht als Cache nutzt. Den PCGH Benchmark dazu würdest Du als Leser sicherlich kennen - also kauf Dir mal abunzudas Heft und laber hier nicht for free einfach nur rum.
5. Ist skaliert XP gerade noch mit Dualcore - wenn es mehr werden
skaliert das expondenziell schlecht. Kannst auch auch hier in PCGH nachlesen.
6. Neigt sich der Support genauso dem Ende zu, wie die Anwendungen die
lediglich 2 GB Ram adressieren können (für Dich: d.h. das villecht totz mehr Ram im System - das Programm davon nur 2 GB max benutzen kann da 32bit Anwendung und so...)
Das alles macht unglaublich unproduktiv - wenn man mal richtig damit arbeiten würde. Klar als H4ler um Bewerbungen zu schreiben reicht ein XP noch und nöcher. Aber wenn man / die eigene Firma produktiv arbeiten muss... klauen XP User einfach unser aller Jobs! ...die bösen XP Raubkopieren!
Raubkopieren ist doof - aber wenn dann sollte man wenigsten nicht uns allen schaden und ein modernes produktives Betriessystem entwenden!
Ich habe ein paar Beiträge entfernt, da diese urheberrechtlich nicht OK waren, bzw. diese Beiträge als Quote beinhalteten.
Back 2 Topic
Mit Reden das Urheberrecht verletzt? Interessant was es alles so angeblich gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Also minimalster Einkaufspreis mit absoluter Gewinnmaximierung. .gif)

; bin ich wohl auch nicht der einzige
. Mit der 64Bit Version wird genausoviel RAM unterstützt und auch benutzt wie unter 7 x64.