Scheolins erste Wakü Status:Drehe?! PS-Tüllen?!

AW: Scheolins erste Wakü Status:Drehe?! PS-Tüllen?!

Ich denke, das freut uns alle:daumen:

Ich frag mich grad nur wie ich das mit den Led's löse...da unten die Lackierung ist,kann ich keine Led bohrungen von unten machen...momentan sieht der Plan ein extrem starkes Led-Panel aus 10-15 von meinen 3mm Led's vor,die dann ins Plexi strahlen,und das Plexi leitet dann zu den Angeschliffenen Seiten....ich glaub das hat jetzt niemand verstanden :D

Ich glaube ich habe es verstandn. Also du willst das Plexi sekundär als Lichtleiter nutzen und so die Seiten oder Kanten hervorheben. (vllt. könntest du ja ne einfach Paint-Skizze in ein Foto rein machen unds so verdeutlichen?)

Gruß SaKuL

Irgendwas im inneren der Spindel hatte sich verklemmt/verkantet,deswegen ging die Spannvorrichtung nicht mehr...sehr doofe Sache^^

Es ist eig. ganz einfach...hinten kommen Led's dran...das Plexi leitet das Licht...und die Kanten Leuchten ganz toll,da angeschliffen.
Mit der Kontur bin ich fast fertig,ich kann also heut noch Lackieren...die Leds kommen erst später,da ich für die befestigungen noch einen speziellen Fräser brauche.

Zuletzt bearbeitet:

Bei m ir gehts zwar auch gerade nicht weiter, aber warum geht es bei dir denn nicht weiter?

Gruß

Zurück