gamerjonas97
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nun ich habe in Crysis die Mster Config 3.0.1 installiert und alles lief super. Mein system packt dieses Spiel ja schließlich mit links. Da ich aber (ist ne längere Geschichte) ne grafikkarte von hardwareversand zurückbekommen habe die manchmal gerne lila grafikfehler produziert (die ich seit 5 tagen nicht mehr hatte), bekam ich einen bluescreen, da diese total ausrastete. War für mich aber kein problem. Pc neustart und crysis wieder an: "Crysis funktioniert nicht mehr" sagt mir Windows.
Schön schön, dann hab ich bei steam alles überprüft blabla, alles gegoogelt, meine treiber und alles sind natürlich auch aktuell hab den mod natürlich auch wieder runtergemacht und alles auf original. Leider ändert das nix. Es startet 5 sekunden in einem schwarzen fenster, dass den bildschirm füllt und dann kommt die meldung.
Hab schon 726626 millionen sachen ausprobiert aber ich weiß nich woran es liegt. Habt ihr da eine lösung?
Und nur so nebenbei: Welches sind eigentlich die schönsten grafikmods für crysis außer das texturepack und die mster config?
Danke im vorraus ^^
Schön schön, dann hab ich bei steam alles überprüft blabla, alles gegoogelt, meine treiber und alles sind natürlich auch aktuell hab den mod natürlich auch wieder runtergemacht und alles auf original. Leider ändert das nix. Es startet 5 sekunden in einem schwarzen fenster, dass den bildschirm füllt und dann kommt die meldung.
Hab schon 726626 millionen sachen ausprobiert aber ich weiß nich woran es liegt. Habt ihr da eine lösung?
Und nur so nebenbei: Welches sind eigentlich die schönsten grafikmods für crysis außer das texturepack und die mster config?
Danke im vorraus ^^