streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Scheibe Plexiglas 3-5mm dick !!!
So ca. 30cm hoch und 30cm breit!!
Wie groß soll den die Scheibe sein ?
So ca. 30cm hoch und 30cm breit!!
Wie groß soll den die Scheibe sein ?
ok ...ich säg dir morgen eine
Was zahlst du für die Aufwandsendschädigung ....also versand + ?
Ist aber kein plexi sondern Makrolon was hochwertiger ist ...kratzfest und bruchsicher![]()

Ich weiß nicht ob die dafür so was hochwertiges verwenden ....eher nicht
Das wird in der Industrie eingesetzt haupsächlich im Maschinenbau als Schutzscheiben ...das -Makrolon- ist übrigens ein link
was ich dafür will ? ....keine Ahnung mach ein Angebot und keine angst ich will kein Vermögen dafür

Ahh ok ...du willst also den Lüfter ausbauen und das loch verschließen ?
hmm dann sind aber 3-5mm viel zu dick ....maximall 2mm sind die Window scheiben.
Ist deine Scheibe verschraubt ?....mess mal die ganze fläche aus sodas du die jetzige herausbaust und auf der ganzen fläche eine einzige einsetzt damit es gleichmäßig ist.
Ich schau mal morgen ob ich was passendes in der Werkstatt habe.
und zum preis ...vllt hast du ja irgendwas an Hardware was du nicht mehr brauchst zum tauschen.

hmm ok
also ich schau mal morgen was ich da habe ..
habe ich was passendes baust du deinen Lüfter aus und malst ein schablone die exakt passt steckst die in einen Briefumschlag und schickst sie mir.
Ich säg dir dann die schicke sie dir und du bist mir zu ewigen Dank verpflichtet und überweist mir den versand + 10€![]()
Aber sieht das "Glas" sag ich jetzt mal so aus wie mein Window-Glas ? Achja ich hab jetzt mal genauer geschaut!! Das sind Staglnieten und an der anderen Seite sind so Plasikteile dran die die Niete halten!! Weist du vielleicht wie die dinger heißen ? Den dann könnte ich die Scheibe raus machen!!!
Makrolon ist komplett klar
mach mal ein pic von den "nieten" ...könnten nämlich auch Schrauben sein die nur nicht so aussehen.
So war es bei mir denn ich habe genau sowas bei meinen Case auch gemacht
kann jetzt leider nicht viel erkennen ...aber hast du schon mal probiert daran zu drehen (An den köpfen auf pic 1)
vllt sind das auf pic 2 nur abdeckungen unter denen die schrauben sitzen ...versuch mal diese mit den Fingernagel anzuheben um das zu prüfen
Ansonsten könntest du diese auch herausbohren und durch schwarze schrauben ersetzten

Ok ...ich habe zwar solche aber nur in weiß und mit senkkopf so das sie eben zur Fläche sind ....die benutze ich um Kunststoffgleitschienen auf Flaschentransportbänder zu befestigen
Aber normalerweise kannst du von hinten den Stift vorsichtig wieder hochdrücken und sie danach wieder verwenden.
Aber Garantie bei einem case ? ...was soll den da kaputtgehen ?
60° sind noch kein prob aber 53° sind besser
Wie verhalten sich die anderen temps des sys wenn du den Seitenlüfter aussteckst ?
Alternativ gib es auch NB Kühler mit Lüfter die aber meistens saulaut sindsowas in der Art ....klick
Ah du hast ein CF gespann drin ...dann lass den Lüfter wo er ist.
Ich habe wegen eines SLI Gespann meine Scheibe getauscht da ich extra dafür einen Lüfter eingebaut habe
also genau anders rum wie du es vorhattest....
Anhang anzeigen 433666
man ist da schon wieder ein staub drin![]()
Ja das sieht man eindeutig 
Danke aber trotzdem für die Hilfe!!