CyberLotus
Freizeitschrauber(in)
Ich meld mich auch nochmal zurück ;D
Also: Wenn ich mit meinem jetzigen Sys Alles auf ~Mittel schafft, was muss ich "Upgraden" damit alles auf Max Details und noch etwas luft für AA habe?
Also: Wenn ich mit meinem jetzigen Sys Alles auf ~Mittel schafft, was muss ich "Upgraden" damit alles auf Max Details und noch etwas luft für AA habe?
Der i5-2400 ist sehr gut, den braucht er so schnell nicht zu wechseln; besser als ein x6 ist er auch in BF3 allemal. Wenn die CPU irgendwann mal nicht mehr reichen sollte, kann man immer noch zu Ivy greifen (wobei das wohl in absehbarer Zeit nicht notwendig sein wird). Er bräuchte auf jeden Fall mehr Grafikpower; etwas vom Schlage, sagen wir, HD 7970/7950 oder GTX 780/770 (?) für höchste Details inkl. AA. Falls du seine Angaben im Profil gemeint haben solltest, dann hättest du zwar Recht, diese sind aber laut seinem 

Zu BF3: Du wirst deinen Spaß haben! Selbst mir bereitet es mit meinem uralten System große Freude. Ist es auch die Limited Edition? Auf B2K würde ich nämlich keinesfalls verzichten.