SESOFRED
Software-Overclocker(in)
Schaffe kein FSB von 400
Hi,
Mochte gern meine CPU auf 3,8 oder 4Ghz bringen komme aber nur bis 3,68 GHz. Schaffe einfach keinen 400er FSB geschweige denn einen 421er.
Bitte um Hilfe!
Meine Komponenten seht Ihr unten und bitte nicht wieder über das Board meckern ich weiss das es keine übertackter Perle ist aber 400 FSB müsste doch gehen oder?
Vielen dank im Vorraus!
Hi,
Mochte gern meine CPU auf 3,8 oder 4Ghz bringen komme aber nur bis 3,68 GHz. Schaffe einfach keinen 400er FSB geschweige denn einen 421er.
Bitte um Hilfe!
Meine Komponenten seht Ihr unten und bitte nicht wieder über das Board meckern ich weiss das es keine übertackter Perle ist aber 400 FSB müsste doch gehen oder?
Vielen dank im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet:

