• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schätzung PC-Teile

AW: Schätzung PC-Teile

Sry für die ungenaue Beschreibung..muss jeden Mist nachfragen.
DDR2 ram ists

Wenn der Q9550 nen E0 Stepping hat ca. 100€.
Asus P5Q Deluxe ca. 50-60€.
Beim Ram müsste man wissen wie schnell der ist. ;-) Ansonsten pro Riegel ca. 10€.
Und mindestends 100€ sollten bei der 280 drin sein. Wenn nicht sogar 150€.

Dank dir Bautz.....meinste echt die Graka bringt soviel...wollte meine 285 mal vor kurzem verkaufen und hätte da nur so 80-90 für bekommen:ugly:

Ach herrje hab mich verguckt. Sind 80€. Wenn überhaupt, ansonsten so 50€

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, habe das dann mal so weitergegeben.

Vielen Dank ihr Lieben. :daumen:

Wenn jemand noch was einzuwerfen hat, immer her damit.

Der Q9550 geht aufjeden noch für 150-160 weg, neu kosten die 200-210 Euro. Die sind sehr gefragt da es noch Leute gibt die ihren 775 Sockel aufrüsten wollen....

Selbst gebraucht gehen die Q9550 teilweise für 200€ in der Bucht. 150€ sind bei Sick's machbar. ;)

BautznerSnef schrieb:
Selbst gebraucht gehen die Q9550 teilweise für 200€ in der Bucht. 150€ sind bei Sick's machbar. ;)

Dann schau doch mal hier im Forum, momentan isn q9550 E0 für 110mp im Angebot. EBay Idioten die Wucherpreise bezahlen, darfst du nicht mit Forentrades vergleichen.

Ps: jeder der ein bisschen Hirn hat, Stockt seinen s775 max bis q6600 auf (weil günstig) oder geht direkt zu sandybridge über. (das ist zumindest meine Meinung)

[edit] so hab grad nochmal bei eBay geschaut, dort gingen die in den vergangenen Tagen auch nur im Durchschnitt von 125-135€ weg. Womit ich mit meiner schätzung nicht falsch lag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück