• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schätzung HD4850

DKOH

Komplett-PC-Käufer(in)
Schätzung HD4850

Hallo Leute,

wie viel bekomme ich wohl für meine HD4850 von Club3D. (512MB)
Geht bis 720/1000 und hat nen alternativen Kühler drauf. Muss wohl ne Form des zerotherm GX815 sein.
Das gute Stück isses:
http://www.ecost.ro/images/CGAX-4852DDO.jpg
Hat noch 11 Monate Garantie.


mfg DKOH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schätzung HD4850

bis zu 70€ ist schon großzügig geschätzt... würde eher so sagen maximal 60€... und eher noch 50. Das ist echt verdammt wenig -,-

Hatte meine Sapphire 4850 für 160€ gekauft (ist vor kurzem durch Voltmod gestorben) und jetzt ist sie weniger als die Hälfte Wert - nach einem Jahr :ugly:
 
AW: Schätzung HD4850

Ich würde 60€ sagen...
Ich habe meine HD4850 vor einem Jahr für 120€ gekauft und jetzt verkaufe ich sie für 60€ mit Accelero S1...
 
AW: Schätzung HD4850

Jah, das war eh ein OC Modell und ich hab das ocen nur zum testen gemacht. Für meinen 22" TFt hatte die auch auf Standarttakt genug Power.
60 € sagt ihr? Da muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Da Arbeite ich lieber eine Schicht mehr und behalt die Karte XD
 
Zurück