Schätzung HD4850
Hallo Leute,
wie viel bekomme ich wohl für meine HD4850 von Club3D. (512MB)
Geht bis 720/1000 und hat nen alternativen Kühler drauf. Muss wohl ne Form des zerotherm GX815 sein.
Das gute Stück isses:
http://www.ecost.ro/images/CGAX-4852DDO.jpg
Hat noch 11 Monate Garantie.
mfg DKOH
Hallo Leute,
wie viel bekomme ich wohl für meine HD4850 von Club3D. (512MB)
Geht bis 720/1000 und hat nen alternativen Kühler drauf. Muss wohl ne Form des zerotherm GX815 sein.
Das gute Stück isses:
http://www.ecost.ro/images/CGAX-4852DDO.jpg
Hat noch 11 Monate Garantie.
mfg DKOH
Zuletzt bearbeitet:

