Bin auch mal wieder da,
hab jetzt quasi die Wahl zwischen nem MSI Big Bang Marshal und meinem jetzigen Maximus IV Extreme... Ersteres hab ich heut sehr günstig kaufen können, jetzt hab ich aber nen Board zu viel

Naja ich werd mal beide testen und schauen was mir besser gefällt.
Hat das Big Bang eigentlich nen Lucid Chipsatz? Könnte man ja im Falle des Falles ganz gut zum Bitcoinen benutzen, einfach ne HD6990, 4890, 5870, 5770 etc. und was hier noch so rumliegt auf ein Board stecken und los^^
Eigentlich hätte ich auch echt mal Lust, dem M4E und der 6990 schönes rotes Casemodding zu machen, da könnte man sich dann ja z.B. nen Thermaltake Level 10GT oder sowas zulegen und Corsair Dominators, den Mora2 gegen nen 3er austauschen und rot beleuchtet an die Seiten-/Hauswand hängen, das wär ein Fest

Das einzige was mich davon abhält, ist allerdings das Benchen, so ein Ding kann man dann auch nicht 3x in der Woche auseinanderreißen um mal eben ne alte Karte durchzubenchen bzw. ist der Aufwand viel zu groß. Naja von dem Gewinn aus dem Board könnte man sich ja auch was anderes schönes gönnen... Vollkupfer-GPU-Pot oder nen 1200W NT oder sowas ^^