Satellite Reign: Inoffizieller Syndicate-Nachfolger startet bei Kickstarter - geniales Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satellite Reign: Inoffizieller Syndicate-Nachfolger startet bei Kickstarter - geniales Video

Wie angekündigt haben die Entwickler von 5 Live Studios eine Kickstarter-Kampagne zu Satellite Reign gestartet. Das klassenbasierte Echtzeit-Strategiespiel spielt in einer Cyberpunk-Welt. Die Anleihen bei Syndicate kommen nicht von ungefähr, denn die Entwickler waren schon bei Syndicate zugange.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Satellite Reign: Inoffizieller Syndicate-Nachfolger startet bei Kickstarter - geniales Video

Ich kenne das Spiel nur vom Namen her.

Die alten Videos auf Youtube schauen mir so aus wie ein Abomination im Cyberpunk/Agentenstil. Könnte durchaus interessant werden! Satelite Reign 2013 ist aber ein Titel, den man sicher gut mit einem kleinen Team entwickeln kann. Von Crowdfunding und insbesondere Kickstarter lasse ich aber momentan die Finger. Nicht selten werden wir Europäier als Kunden zweiter Klasse behandelt (siehe Ouya)!

Neben "Battle Worlds Kronos" sicher ein Titel, den man im Auge behalten sollte. Für Preise um die 20 Euro wie Torchlight II kann man hier sicher zuschlagen, falls es durchkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sollte doch eig. Paypal dazu kommen?
Wird das dann wie bei Star Citizen für immer offen gelassen?

Schön das sie es geschafft haben, mal gucken was in den 3 restlichen Tagen noch machbar ist :)

Zurück