BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, ich habe mal überlegt, dass ich mir vielleicht mal eine Sattelitenanlage bei mir daheim einrichten will, da ich die Fußball Bundesliga und andere Fußballereignisse von anderen Ländern, die sowas ja meistens kostenlos anbieten, empfangen möchte (dass die Kommentatoren da dann ausländisch sind, ist mir eigentlich soweit egal). Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe was man dazu alles machen müsste, habe ich mir einmal gedacht dass ich euch frage, und vorallem, wie teuer ist dann das ganze? Also möchte schon Geld im Vergleich zu Sky sparen. Und woher bekomm ich überhaupt eine Satelittenschüssel und passenden Receiver her
.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
.Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO

, ich kenne Fußball Livestreams im Internet, nicht dass ich sie jetzt nutze, da es ja illegal ist, bzw. die Rechtslage nicht geklärt ist, da sky des ja sicher nicht will sich Spiele im Internet anzuschauen, und die kommen z.b. aus Russland, wo diese Spiele wenn man dort wohnt kostenlos übertragen werden. Und wenn ich eine Satellitenschüssel nehme dann bekomme ich doch auch die Sender die alle in Russland z. B. Standard sind auf meinem Fernseher rein, oder ist dass nicht der Fall? Falls das der Fall sein sollte könnte ich ja dort dann alle Spiele legal schauen, auch wenns mit Russländischen Kommentaren ist, aber dass wäre mir in dem Fall dann egal.