PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich kaufe mir demnächst meinen Gamer Rechner(für den noch spare) der die Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X beinhaltet
Ich habe mich bissi umgeguckt und sehe, dass in den Bewertungen immer wieder das Wort "Blackscreen" wiederholt wird.
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Meine 2 Fragen:
Ist das ein Problem, das bei gewissen Rechnern auftritt (bsp wenn die Leistungen des Rechners nicht ausreichend sind) oder kann es jeden x beliebigen treffen ODER handelt es ich hier um einen Fehler seitens Radeon??
Wenn es wirklich ein allgemeines Problem ist, sollte ich dann lieber zu Geeforce umsteigen?
Ich danke euch
MfG
ich kaufe mir demnächst meinen Gamer Rechner(für den noch spare) der die Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X beinhaltet
Ich habe mich bissi umgeguckt und sehe, dass in den Bewertungen immer wieder das Wort "Blackscreen" wiederholt wird.
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Meine 2 Fragen:
Ist das ein Problem, das bei gewissen Rechnern auftritt (bsp wenn die Leistungen des Rechners nicht ausreichend sind) oder kann es jeden x beliebigen treffen ODER handelt es ich hier um einen Fehler seitens Radeon??
Wenn es wirklich ein allgemeines Problem ist, sollte ich dann lieber zu Geeforce umsteigen?
Ich danke euch
MfG



