Computerjul
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
werde mir in laufe der Wochen oder Monate eine neue Grafikkarte für meinen Computer zulegen. Hatte an eine HD7870 OC gedacht bin dann aber noch auf die GTX670 und 680 gestoßen. Mein System findet ihr mit einem Link in meiner Signatur! Man hat mir gesagt das die 680 von meiner CPU ausgebremst wird. Wie schauts mit einer 670 aus ?
Möchte mit der neuen Grafikkarte Spiele wie Crysis 2, Crysis 3, Guild Wars 2, Black Ops 2, GTA5 etc. auf maximalen Einstellungen spielen. Ist doch möglich mit den Karten oder ? Was meint ihr ?
Mein System: sysProfile: ID: 143264 - Computerjul
Lg.
werde mir in laufe der Wochen oder Monate eine neue Grafikkarte für meinen Computer zulegen. Hatte an eine HD7870 OC gedacht bin dann aber noch auf die GTX670 und 680 gestoßen. Mein System findet ihr mit einem Link in meiner Signatur! Man hat mir gesagt das die 680 von meiner CPU ausgebremst wird. Wie schauts mit einer 670 aus ?
Möchte mit der neuen Grafikkarte Spiele wie Crysis 2, Crysis 3, Guild Wars 2, Black Ops 2, GTA5 etc. auf maximalen Einstellungen spielen. Ist doch möglich mit den Karten oder ? Was meint ihr ?
Mein System: sysProfile: ID: 143264 - Computerjul
Lg.

Wäre es z.b so das man sagen könnte ich habe einen vorteil, weill nur auf dieser Karte Physik X gut dargestellt ok. Dann wäre es ne überlegung wert, aber Physik X sowie Vision Sourround sind eh SLI Features. Von darher eigentlich auch egal. Dann endscheidet nur der Persöhnlich Geschmack oder Geldbeutel, was man will oder nimmt. Aber ich denke schon das die neueren Karten eben die nVidias sind, weill sie net nur DX 11 haben sondern DX 11.1 was in besseren licht effekten sich umwandelt. Sieht man ganz gut an Crysis die dürch die GTX 680 nochmal nen andres licht kriegt, aber nunja wenn man Zukunft möchte geht kein Weg an der GTX 600 Serie vorbei. Auch wenn alle meinen sie hat wenig Vram, der aber niee wirklich voll gemacht wird. Nur wenn man Extrem viele mods drauf haut, erreicht man dies.