Sapphire R9 290 Tri x ,Passende Netzteil?

Keine Ahnung so scheint der Stick zu heißen .Dieser Lexor ist ein anderer.Da sind treiber für später drauf

Habe den vom onkel ^^ mehr weiß ich nicht.

Eigentlich 64bit.
Welche win7 version keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nutze den "Bearbeiten" Button und vermeide damit Doppelposts, dann bleibt das ganze hier übersichtlicher.

Was du machen kannst ist an einen zweiten PC gehen und dir eine frische ISO runterladen: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP

Diese schreibst du dann frisch auf den Stick drauf: ISO to USB - Download - CHIP

Dann versuchst du die Installation noch einmal. Wahrscheinlich werden die Installationsdateien deines Onkels beschädigt sein.

ja gut ok,das runterladen der Iso datei dauert zwar jetzt ewig aber naja.Meinst du das klappt dann endlich ?

ich muss doch dann einfach nur noch vom Stick über Boot Setup booten oder?

Habe jetzt ganz normal die Festplatte ausgewählt der lödt da jetzt Windows drauf.Die Einteilung der Partitionen kommt doch erst danach oder ?

Verdammt merke grad ich hätte das vorher machen müssen kann ich nach der Installation noch das ändern ?

So ,
Ich war heute meine neue Graka abholen und wurde wieder zugequatscht. Das Netzteil würde ja immer unter Last laufen deswegen heiß werden und kaputt gehen.

Zurück