Sapphire r9 280x Dual-X Auf Wakü ?
Hey habe demnächst vor meine oben genannte Grafikkarte zu übertakten und wollte fragen ob ihr mir eine Wakü empfehlen könnt und/oder davon abraten bzw. Eine Luftkühlung für besser erklärt.
System:
I5 4670k Momentan noch @ stock
8 Gb Crucial Ballistix RAM
Pure Power L8 530 W
und das Alles im verstaut Im Zalman Z9 Plus .
Danke im Vorraus für die Antworten.
Hey habe demnächst vor meine oben genannte Grafikkarte zu übertakten und wollte fragen ob ihr mir eine Wakü empfehlen könnt und/oder davon abraten bzw. Eine Luftkühlung für besser erklärt.
System:
I5 4670k Momentan noch @ stock
8 Gb Crucial Ballistix RAM
Pure Power L8 530 W
und das Alles im verstaut Im Zalman Z9 Plus .
Danke im Vorraus für die Antworten.
.gif)