• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade von VEGA56 auf RTX 3060 TI sinnvoll ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
So wenig nur? Hätte geschätzt mit mehr gerechnet.
Wie auch immer: Der 5600 ist ein feines Upgrade zum 2600. Für 140€ macht man da nichts falsch. Zudem gibts ja auch noch ein paar € für den Altprozessor.
Ich habe mir im August 2019 das neue System gekauft, als der 3600er gerade rauskam und der 2600er im Abverkauf war :-)
Ich werde jetzt das wohl jetzt machen, meine B450 Plattform noch weitere 3 Jahre nutzen und dann auf DDR5, B650 bzw. dessen Nachfolger und Ryzen 7000 bzw. dessen Nachfolger upgraden :-)
 
Zurück