Boarder1312
Software-Overclocker(in)
Die 970 ist was schneller.
was hälst Du von dieser hier:
4096MB Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ Aktiv PCIe
233€
233€
Die 970 ist was schneller.
233€
Die ist nicht nur der bekannte Speicherkrüppel mit 3.5 + 0.5 gb, sondern in diesem Fall auch noch ein LAUTES und HEISSES Referenz-design. Ich erkenne absolut kenien Grund, warum man hier das billigste vom billisgten kauft, und sich mit nem schlech ten Produkt begnügt.wie sietss im vergleich zu dieser aus?
4096MB KFA2 GeForce GTX 970 Aktiv PCIe 3.0 x16 gerade für 199,00 € zu haben
High Current gamer NT 530W
Hört sich nach nem Chinaböller an...
die 970 ist neu nicht mehr zu empfehlen!
Gruß,
Plad

warum chinaböller?
Antec High Current Gamer HCG-520, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail
..wenn man keine Ahnung hat einfach mal die-------- halten![]()

Hallo @bjsch
ich stand ca. vor 5 Wochen vor der gleichen Entscheidung und habe hin- und herüberlegt. Geflucht habe ich über AMD und deren Customs. Zwischenzeitlich hatte ich eine 1070 und eine 1060 im Warenkorb - hauptsächlich aus Protest. Dann aber habe ich vor gut drei Tagen mir eine Entscheidung gefasst und die 480 von Saphhire (Nitro+) gekauft - für ca. 270€ im Angebot bei Mindstar. Ich bereue diese Entscheidung nicht, da ich die 480 für eine außerordentlich gute Karte halt. Ich werde einen ganz subjektiven Test in den kommenden Tagen über diese Karte veröffentlichen, aber der Ersteindruck ist bis jetzt 1A.
ist XFX im allg. zu empfehlen?
DANKE
Greif zu und viel Spaß damit !Habe eine HD6870 von XFX seit Jahren in Benutzung und ich mag sie. Kühl, leise und nicht langsamer als andere HD6870'erGreif zu und viel Spaß damit !

In dein Budget passt eigentlich nur eine 970 oder 470.
Bei der 470 aber die 8gb Version nehmen. Selbst 4gb sind aktuell für full hd fast schon zuwenig.
Entscheide eigenständig, kauf dir die Karte und wenn du nicht zufrieden bist, schicke sie innerhalb 14 Tagen zurück.
Kann eigentlich nicht so schwierig sein
Wie kann man von einer 6870 auf eine aktuelle Karte schließen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk