King_Sony
Software-Overclocker(in)
Hi,
leide kein Bild bei oben genannter Konfiguration. Ich nehme mal an es liegt an der ivy und dem alten bios, aber wie soll ich ein Biosupdate ohne Bild machen
Außerdem leuchtet beim starten eine gelbe und einer rote LED. Wäre super, wenn jmd. einen Tipp hat
LG Sony
leide kein Bild bei oben genannter Konfiguration. Ich nehme mal an es liegt an der ivy und dem alten bios, aber wie soll ich ein Biosupdate ohne Bild machen

Außerdem leuchtet beim starten eine gelbe und einer rote LED. Wäre super, wenn jmd. einen Tipp hat

LG Sony