Sapphire HD4870 Toxic vs. Zotac GTX260²

AW: Sapphire HD4870 Toxic vs. Zotac GTX260²

...ne nicht direkt abgeraten ...aberwas meint er ( du ) mit Zitat: Mein Tipp geht daher an die HD4870, aber nicht an Sapphire. Such dir einen anderen Boardpartner, wenn du Wert auf Qualität legst.

Ich dachte Sapphire hat ganz gute Quali?? oder nicht. was empfehlt ihr denn so??

ich würde an deiner stelle die zotac gtx260 amp! kaufen, die is auch schon übertaktet ud auch völlig aus..

...ne nicht direkt abgeraten ...aberwas meint er ( du ) mit Zitat
Er meinte, falls du eine Wasserkühlung in Planung hast, solltest du nicht die Sapphire nehmen.
Mit dem montierten Luftkühler wird es keine Probleme geben.

Ich wollte dich nicht von der Sapphire abschrecken. ;)

Wie ja schon gesagt wurde, ist der Kühler der Toxic garnicht schlecht, nur solltest du eben nicht daran denken, ihn durch einen WaKühler zu ersetzen. Das blaue PCB hält in der Hinsicht nämlich deutlich weniger aus, als das standardmäßige rote.

Seit ich mit dem blauen PCB und meiner WaKü einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, halte ich nicht mehr viel von den Sapphire Billig-Grakas.

Nimm lieber die Club3D HD4870 OC, dann weißt du, was du hast. Ich habe die Graka selbst hier und kann dir versichern, dass das ein Höllenteil ist. :daumen:
In der neuen Revision (keine Sorge, die alte wird garnicht mehr ausgeliefert) hat die Club3D auch schon die neuen bessere VRMs, was auch beim OCn ganz nützlich ist.

MfG, boss3D

achso..:lol:

ich werd die mir mal anschauen und wenn ich die Graka habe und getestet habe dann meld ich mich mal und gebeb einen Testbericht hab ,Ok:daumen:

Zurück