Sapphire HD 5870 Toxic/2G im Hands-on-Test: Was bringen 2.048 MiB VRAM?

ja es ist echt soweit bzw wurd zeit das die toxic 2gb version langsam aber sicher verfügbar wird :hail:

mal schauen hab mal in 2 verschieden shops bestellt ob ich die bis nächste woche erhalten werde :schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz, von Gigabyte gibts die 5870 SOC mit 950Mhz oder wirds noch geben, jedenfalls gibts schon ein Review von der bei guru3d.com.

Die Toxic 2GB ist jedenfalls schon mal die teuerste bisher, hab mich ja weggehauen vor gröhlen als ich die beim Shop meines Vertrauens lagernd aber sogar noch deutlich teurer als die GTX 480 erblickt habe.

Nicht ganz, von Gigabyte gibts die 5870 SOC mit 950Mhz oder wirds noch geben, jedenfalls gibts schon ein Review von der bei guru3d.com.

Die Toxic 2GB ist jedenfalls schon mal die teuerste bisher, hab mich ja weggehauen vor gröhlen als ich die beim Shop meines Vertrauens lagernd aber sogar noch deutlich teurer als die GTX 480 erblickt habe.
also ich habe miene vor 2monaten vorbestellt und bekomme sie für XXX€
du must bedenke die gigabyte hat keine 2gib

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich jetzt interessant wie die gegen die GTX480 abschneidet. Also in Metro hat die ja mächtig aufgeholt bein min fps, und die zählen ja

Zurück