schlumpf666
Freizeitschrauber(in)
Ich habe diese grafikkarte hier:
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Ich bin der 2. Besitzer, die Karte ist gekauft 04/2010.
Rechnung vorhanden.
Ich hab sie seit 05/2010, nichtraucherhaushalt.
Was meint ihr ist das teil noch wert?
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Ich bin der 2. Besitzer, die Karte ist gekauft 04/2010.
Rechnung vorhanden.
Ich hab sie seit 05/2010, nichtraucherhaushalt.
Was meint ihr ist das teil noch wert?
