Sapphire HD 5850 schon lieferbar??? kann das sein???

sneakpeek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab gerade auf geizhals.at gerade (mal wieder) die HD 5850 durchgeklickt, und da steht doch tatsächlich in einem shop - Zeiterfassung Zub REINER SCT timeCard Schichtmodul - Zeiterfassung Zub REINER SCT timeCard Update 3. - dass die Sapphire HD 5850 lite/bulk retail schon lieferbar ist...

Sapphire Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0, bulk/lite retail (21162-00-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ShopToNet.de : VP-ATI5850-1024A Sapphire HD5850 1024MB Lite (DVI/HDMI/DP)

Der shop scheint noch neu zu sein (da nur 2 bewertungen auf geizhals, die aber gut sind!).

Kann man dem shop also trauen, und ihm das "lieferbar" glauben???

Was meint ihr?

Da noch nicht mal die Testredaktionen Karten haben --> nein!

Entweder der Shop will direkt kassieren und liefert dann später, sobald die Karten da sind oder aber, er liefert garnicht. Mir wäre das zu heiß. Ich kaufe nur bei bekannten Shops wie Alternate, HOH etc.

mir wäre es auch zu riskant. ich bestelle aber generell nie bei unbekannten händlern. spätestens in einem garantiefall wirst du sehr sehr dankbar sein bei einem großen seriösen händler gekauft zu haben.

hmmm...

ich werd am montag den shop mal anrufen und fragen was da drann is...
(Vielleicht ist es ja nur ein "Druckfehler" ^^)

falls das mit dem lieferbar wirklich stimmen sollte, schreib ich nochmal hier rein, (oder mache nen neuen Thread auf ^^)

mfg

sneakpeek

Zurück