SAPPHIRE ATI Radeon HD4350 Low-Profile

godstyled

PC-Selbstbauer(in)
lohnt sich die karte?
(is halt so schön günstig und es darf nich höher wie 40/50€ gehen....)
mit welcher nvidia kann ich sie vergleichen von der Leistung her und hat hier einer ein paar benchmarks zud er Karte?

würde mir sonst diese hier kaufen...

*klick*

bzw. was könnt ihr mir in diesem Preibereich empfehlen?

mfg godstyled

1 Gigabyte Ram lohnen sich bei der Karte nicht wirklch, aber sonst ist sie klar zu empfehlen:daumen:. Deutlich schneller als die 9800gt von Nvidia.

grüße, Railroads

Wie bitte:what:?
das ist eine low end Graka.
Dann hat die auch nicht 1 gb Grafikspeicher ,sondern nur 256,dann würe ich auch nicht bei e-bay kaufen:ugly:
Wofür brauchst du denn die Graka?
Für HTPC´s oder DH Filmchen ist sie ideal,aber sonst zu leistungschwach.
Kannst mit einer 8500 GT von Nv vergleichen

1 Gigabyte Ram lohnen sich bei der Karte nicht wirklch
Ne das würde sich wirklich nicht lohnen, aber wenn du lesen könntest wüsstest du dass die auch nur 256 MB hat und die 1024 MB sich auf den Hypermemory beziehen.

aber sonst ist sie klar zu empfehlen:daumen:

Wieso ist die Karte klar zu empfehlen ?

Die Karte ist totaler schrott und für 47€ bekommt man zig bessere Karten.

Da ist selbst diese Karte für 30€ schneller :
MSI RX2600XT-T2D256E/D3, Radeon HD 2600 XT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (V099-022R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Deutlich schneller als die 9800gt von Nvidia.

Immer wenn ich so sachen lese wünsch ich mir dass Leuten wie dir das Posten hier im Forum verboten wird. Jetzt kauft sich der für 47€ ne totale Mistkarte, grz !

Ne das würde sich wirklich nicht lohnen, aber wenn du lesen könntest wüsstest du dass die auch nur 256 MB hat und die 1024 MB sich auf den Hypermemory beziehen.

Wieso ist die Karte klar zu empfehlen ?

Die Karte ist totaler schrott und für 47€ bekommt man zig bessere Karten.

Da ist selbst diese Karte für 30€ schneller :
MSI RX2600XT-T2D256E/D3, Radeon HD 2600 XT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (V099-022R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Immer wenn ich so sachen lese wünsch ich mir dass Leuten wie dir das Posten hier im Forum verboten wird. Jetzt kauft sich der für 47€ ne totale Mistkarte, grz !

ne gerade noch gesehen ....

wie siehts mit ner XFX 88GTS aus?

Wenn du bis 50€ gehen willst wird das wohl ne gebrauchte sein ? Die XFX GeForce 8800 GTS liegt ( knapp ) unter der Leistung von einer 9800GTX+ , zum Spielen eigentlich voll ausreichend. ( Spiele wie Crysis laufen auch auf min/mittleren Details ).

Ich hab mir noch keine gebrauchte Graka bei ebay gekauft, aber wenn die vorher übertaktet gelaufen ist könnte die Lebensdauer ziemlich darunter gelitten haben ...

1 Gigabyte Ram lohnen sich bei der Karte nicht wirklch, aber sonst ist sie klar zu empfehlen:daumen:. Deutlich schneller als die 9800gt von Nvidia.

grüße, Railroads

Da hat wohl jemand die HD 4350 mit der HD 4830 verwechselt ;)
Oder welche auch noch gehen würde, eine HD 4650 mit 512 MB für 59,99€! Weiss jetzt nicht wie weit sich die 512 MB von meiner 1024 MB Version unterscheidet aber ich gehe mal davon aus das der Unterschied nicht groß sein wird und mit der sind dann auch aktuelle Games (auch in Mittel/Hoch bis 1280x1024) gut spielbar. Zwar nicht in den höchsten Einstellungen aber okay.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer 8800 GTS muss man ganz klar zwischen der G80 Variante und dr G92 unterscheiden.
Für eine G80 sind neu 60-80€ gerechtfertigt.

Oh Mist ich hab mich da völlig verlesen:lol:.

Naja dann kannste die Karte vergessen.

grüße, Railroads

Zurück