Sapphire 7950 Reseller oder doch nicht?

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Kann mir jemand sagen ob das so normal ist?? Ist eine neue? sapphire HD 7950. Sorry für de schlechte Bildqualli, hatte kb meine Cam zu suchen :schief:
 

Anhänge

  • IMG_20120502_174322.jpg
    IMG_20120502_174322.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20120502_174338.jpg
    IMG_20120502_174338.jpg
    576,1 KB · Aufrufe: 114
Eingentlich meinte ich das Krebband hinten. Aber da in den Unboxing-Videos nicht einmal die Plastik-Klebefolie drauf ist macht mich noch unsicherer. :what:

Habe die Karte von Mindfactory.
 
Meine 7950 die ich bei Mix gekauft habe hatte auch diese Folie drauf. Keine Ahnung ob das nun ein Reseller ist oder nicht. Die, die ich jedenfalls bekam ging heute wieder retoure da die Lüfter bei bestimmten Drehzahlen Lagergeräusche von sich geben. Also kann es gut sein dass da schon mal jemand seine Pfoten dran hatte wenn da so ne Folie mit Krepp drüber ist. :hmm:
 
Zurück