Hallo,
da ich zurzeit eine Sapphire 7870 OC Edition besitze und einen i5 2500k und da es anscheinend die Version der Graka nicht mehr lange im Handel gibt, wollte ich fragen ob es Sinn machen würde die Grafikkarte nochmal zu kaufen und im Crossfire zu betreiben? Was sind die Nachteile von Crossfire?
Grüße Yoteee
Danke schonmal für Antworten
da ich zurzeit eine Sapphire 7870 OC Edition besitze und einen i5 2500k und da es anscheinend die Version der Graka nicht mehr lange im Handel gibt, wollte ich fragen ob es Sinn machen würde die Grafikkarte nochmal zu kaufen und im Crossfire zu betreiben? Was sind die Nachteile von Crossfire?
Grüße Yoteee
Danke schonmal für Antworten
