devon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nach einigen Wochen Ruhe, nachdem erst die Cam verschwunden war und die Handy Bilder furchtbar aussahen und noch Dia3 raus kam, hier ein paar Updates.
Ich hatte ja damals den GTX 680 Kühler montiert hier noch der Murks auf der Backplate alles krumm und schief und ich musste es selbst ankleben weil es raus gefallen ist.
Und noch der Geile GTX 680 AquagraFX im eingebauten Zustand.
Und ja ich habe die Schläuche immer noch nicht getauscht da ich gerade am überlegen bin ein neues Gehäuse zu kaufen und sonst müsste man wieder neue Schläuche schneiden.
Die Dezente Beläuchtung des Radis sieht in der Nacht echt
aus.
Als ich am Montag unterwegs mein Notebook runtergefahren hab lief er nie mehr an ist ein 4,5 Jahre altes Dell XPS M1530 mit der Fail 8600M GT mit dem schlechten Lot.
Also ab in den Backofen bei 200° und schon gehts wieder. Nur beim einbau des Systemboards ist mir das Displaykabel kaputt gegangen, also neues in Ebay, hier noch der Defekt da ist einfach ein Kabel durchgeschnitten vom Scharfen Gehäuse.
Ich hatte ja damals den GTX 680 Kühler montiert hier noch der Murks auf der Backplate alles krumm und schief und ich musste es selbst ankleben weil es raus gefallen ist.
Und noch der Geile GTX 680 AquagraFX im eingebauten Zustand.
Und ja ich habe die Schläuche immer noch nicht getauscht da ich gerade am überlegen bin ein neues Gehäuse zu kaufen und sonst müsste man wieder neue Schläuche schneiden.
Die Dezente Beläuchtung des Radis sieht in der Nacht echt

aus.Als ich am Montag unterwegs mein Notebook runtergefahren hab lief er nie mehr an ist ein 4,5 Jahre altes Dell XPS M1530 mit der Fail 8600M GT mit dem schlechten Lot.
Also ab in den Backofen bei 200° und schon gehts wieder. Nur beim einbau des Systemboards ist mir das Displaykabel kaputt gegangen, also neues in Ebay, hier noch der Defekt da ist einfach ein Kabel durchgeschnitten vom Scharfen Gehäuse.
aus, mit der Beleuchtung ist echt eine super Sache, kann ich mir ja mal abgucken 

. Eigentlich steh ich nicht auf so klobige Radis, aber deiner sieht echt genial aus