SandyBridge - E + NEU: KEPLER GTX 680

Schönes Projekt bzw. coole Hardware hast de da am Start.
Gerade auf den Dell 27" bin ich doch glatt etwas Neidisch!

Aber komm devon gib dir einen Ruck, so ein nettes Lian-Li Gehäuse wär doch genau das Richtige für deine schöne HW!

:D

Oh affli da hast du recht deR Monitor ist wirklich geil bin auch neidisch und einen Lian Li case würde wirklich passen eher ein TJ07 bei so einer "günstigen" Hardware ;)

Mmh die vorschläge gefallen mir jetzt nich so gut hab ja eigentlich einen ganz eigenen geschmack^^ deswegen hab ich auch noch nix neues...

Heute hab ich mich dann gleich als das Päckchen angekommen ist noch ein bisschen an der Wakü rumgebastelt.

attachment.php

Einmal die Mora3 Blende, Kryos XT, Phobya flexlight und paar Sleevs

attachment.php

Des Flexlight kommt in die Mora Blende so das wie eine dezente Hintergrundbeleuchtung entsteht.

attachment.php

Die Quali der modsmart Sleevs lässt nach die Kabel sind sichtbar dünner

attachment.php

Kryos und Montierte Blende

attachment.php

attachment.php

Kryos mit 1336er Befestigung drann da ich keine lust hatte das Board rauszunehmen und der Kühler sitzt verkehrtherum da sonst die Verschlauchung schwer wird.

attachment.php

Jaaa neue Schläuche sind da und werden mit dem GTX 680 Küher dann getauscht da die schon wieder Grün sind aber ich glaube ich hab jetzt alle Rückstände aus dem Kreislauf so das die nichmehr so schnell dann Grün werden sollten

attachment.php

Sind beide beim ausbau gleichzeitig an der gleichen stelle gebrochen gut das ich noch ein paar im Ersatz habe(Ausgleichsbehälter Halter)

attachment.php

Dann noch die Löcher des alten Radis "stopfen" also einma neu Folieren

attachment.php

Da kommen die ganzen alten dinge drunter raus ...-

attachment.php

Soooo wieder Frisch die Dellen hinten sind im Gehäuse und krieg ich nich raus ...

attachment.php

Sooo wieder alles zusammen ...

attachment.php

Und die Graka hat auch wieder Sleevs

attachment.php

Anhänge

• DSC00294.JPG
    DSC00294.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 476
  • DSC00297.JPG
    DSC00297.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 484
  • DSC00298.JPG
    DSC00298.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 476
  • DSC00299.JPG
    DSC00299.JPG
    296,5 KB · Aufrufe: 461
  • DSC00300.JPG
    DSC00300.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 482
  • DSC00301.JPG
    DSC00301.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 470
  • DSC00302.JPG
    DSC00302.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 493
  • DSC00303.JPG
    DSC00303.JPG
    303,2 KB · Aufrufe: 471
  • DSC00304.JPG
    DSC00304.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 468
  • DSC00306.JPG
    DSC00306.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 475
  • DSC00307.JPG
    DSC00307.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 471
  • DSC00308.JPG
    DSC00308.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 463
  • DSC00309.JPG
    DSC00309.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 464
  • DSC00310.JPG
    DSC00310.JPG
    259,3 KB · Aufrufe: 464
Das schlimme ist ja, dass ich mir seit deinen Post's echt Gedanken mache mir ne Neue GTX zu holen. :D

Top wäre natürlich wenn du dem Kryos noch einen neuen Anstrich geben könntest.
In Kombi mit neuen Schläuchen würd das finde ich Optisch noch mal deutlich Aufwerten.

Könntes du noch ein Bild von der neuen FlexLight Beleuchtung machen? Find die Idee nämlich sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ach das mit der AGB Halterung kenn ich. Ist mir auch passiert und wird bestimmt wieder passieren wenn ich den wieder ausbaue.
Also bis jetzt hat mir das Projekt zugesagt und ich hab heimlich mitgelesen, aber die Schlauchfarbe ist nicht so mein Fall. Durchsichtig geht nur wenn Farbe im Wasser ist, aber dieses leicht grünliche muss verschwinden :ugly:
Und die Kabelbinder über dem CPU Kühler müssen weg oder ab oder eine andere Farbe, nein lieber weg. Kommt nicht gut an.
Und ja ich muss dem Affen ähhh affli über mir recht geben, so ne 680 ist schon geil. Würde auch eine nehmen :devil:
Dann viel Glück weiterhin beim Case suchen, ich bleib hier dran!
Gruß Bagui

Ja der Schlauch wird gewechselt aber wieder in Durchsichtig mit Klarem Wasser da ich einmal Farbiges Wasser hatte und das hat mir alles Versaut da is meine Laing immer noch an paar Stellen Blau...

Aber wenn des dann wieder Grün wird auch mit Frischem Wasser werd ich mal versuchen Schläuche zu nehmen wo man nicht durchschauen kann wie Schwarze oder Blaue.

Und Ja der Kabelbinder der muss da sein da sonst der Schlauch mitten durch den PC läuft aber da muss noch ein schwarzer hin.

Ein Bild von dem Flexlight gibt es deswegen nicht da ich es noch nicht angeschlossen habe da des ding nur ein 10cm Anschlusskabel hat und ich somit nicht ins Gehäuse komme wird aber denk ich mal heute noch eine Verlängerung angelötet.

Der Kryos bleibt so der gefällt mir.

Fette, fette, fette Hardware ... aber das Gehäuse hat seine Rente verdient finde ich, hätte da ein 800D anzubieten :devil:

Und der Kryos ist perfekt, meiner Meinung nach der 2. schönste Wasserkühler nach EK Waterblocks ;)

Ich würde dir Tygon Schlauch und das transparente EK Fluid empfehlen

Ich bin kein Freund von klaren Wasser über längere Zeit

:D

Das Wasser sieht nur klar aus is aber innovatec Protect IP Konzentrat mit Destwasser.

Und Tygon Schlauch nie wieder so Teuer und glaub war nach 1-2 Wwochen so verfärbt das ich des rausmachen musste.

Soo GTX 680 aquagraFX und Backplate sind seid gestern montiert da ich gerade keine Cam da habe und die Handy Bilder so schlecht sind hab ich mal nichts hochgeladen.

Die Backplate ist so abartig schlecht verarbeitet con aquacomputer die Abstandshalter sind krumm und schief geklebt das Logo das darauf eingelassen ist ist auch krumm und schief und steht an einigen ecken sehr ab für 30€ eine Frechheit sowas zu verkaufen....

Der Kühler selbst ist wie gewoht sehr gut verarbeitet gut poliert und alles passt.

Die Temperaturen sind ein Traum bei 30° Wassertemp 33°C im idle und bei einer gepflegten runde League of Legends 35°C, gerade habe ich auch ein bisschen BF3 Online gespielt mit +100Mhz GPU und +400Mhz Ram bei 41-42°C auf der GPU!

Also der Kühler ist echt gut und die Graka lässt sich auch sehr gut takten grad bei ner runde Risen2

attachment.php

Anhänge

• takt.jpg
    takt.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 312
die hardware is hammer aber das Gehäuse, nicht mit der Hardware das ist wie Mutter Theresa mit dem Gesicht von Mutter Theresa

Zurück