Sandy Bridge E bei Ebay: Intel Core i7 ES mit acht Kernen zu 1,6 GHz samt Bildern

ES haben tendenziell einen niedrigeren Takt als die Verkaufsmodelle,
außerdem bietet der einen offenen multi:gruebel:

Aber ich halte es dennoch für einen Fake, da 1,6GHz viel zu wenig sind dafür.

Nochmal, das ist ein ES - derart niedrige Takte sind da absolut nicht ungewöhnlich. Frühe Sandy Bridge Modelle auf Sockel 1155 Basis liefen auch mit diesem Takt. Selbst späte ES hatten nur selten 3GHz - die Sockel 1155 serienmodelle haben bekanntlich bis zu 3,5GHz

1,6ghz wow, übelst high-end :ugly: damit kann man tetris endlich ruckelfrei spielen :lol:

wenn man keine Ahnung hat .... :schief:

mfg

Nochmal, das ist ein ES - derart niedrige Takte sind da absolut nicht ungewöhnlich. Frühe Sandy Bridge Modelle auf Sockel 1155 Basis liefen auch mit diesem Takt. Selbst späte ES hatten nur selten 3GHz - die Sockel 1155 serienmodelle haben bekanntlich bis zu 3,5GHz

mfg

Achso. Dann kommt das wohl doch hin.

Hm.. Intel geizt ja in letzte Zeit nicht mit neuen Meldungen.
Eventuell erneut ein Zeichen, dass Bulldozer wieder mithalten kann.

Mich wunderts irgendwie,das noch niemand den Link dazu gepostet hat,da hat wohl wer Angst,das der Preis noch weiter steigt? 940 €uronen sind ja ni grad ein Pappenstiel,auf der anderen Seite,Multi offen,was kostet Intel Hightend mit offenem Multi gleich nochmal?:schief:
OK,Scherz beiseite,Ernst kommt. Gibts da auch schon nen Bulldozer? Da gibts ja wenigstens schon Boards für ...
Ob man aber daraus nun schon die Leistung des Bulldozers ableiten kann,halt ich allerdings für etwas vermessen ...

Zuletzt bearbeitet:
ah sach bloß :ugly: 1,6ghz auf sandybasis ist arschlahm junge ;)

...mußt du wohl den mund halten ;)

Fail!
Ich sags zum letzetn mal, die CPU wird es so nicht im Handel geben sondern ist ein Entwicklungssample,
dh. du solltest mal lieber leaen und dich informieren!

Mich wunderts irgendwie,das noch niemand den Link dazu gepostet hat,da hat wohl wer Angst,das der Preis noch weiter steigt? 940 €uronen sind ja ni grad ein Pappenstiel,auf der anderen Seite,Multi offen,was kostet Intel Hightend mit offenem Multi gleich nochmal?:schief:
OK,Scherz beiseite,Ernst kommt. Gibts da auch schon nen Bulldozer? Da gibts ja wenigstens schon Boards für ...
Ob man aber daraus nun schon die Leistung des Bulldozers ableiten kann,halt ich allerdings für etwas vermessen ...

Eigentlich hätte da ein Link unten sein sollen :what:

Ansonsten schau einfach in meine User-News. Da ist er garantiert drin.

[Stride]PS: Eventuell ist die Auktion aber auch dicht gemacht worden. Schon mal daran gedacht ;)[/stride]

EDIT: Ne, der Link ist doch da :ugly: UND er funktioniert sogar noch. Sprich die Auktion läuft noch....

PS: THX das noch jemand die Erwähnung von mir dazu gefügt hat :D Da war ich im ersten Moment fast ein bischen traurig, als es nicht da stand.

Aber cool zu wissen, das ihr die Sachen auch nochmal anschaut :daumen: Da weiß man warum man hier im Forum aktiv ist :daumen:

Zurück