Sandy Bridge E: 16 GiByte Speicher auf DDR3-2675 gejagt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge E: 16 GiByte Speicher auf DDR3-2675 gejagt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandy Bridge E: 16 GiByte Speicher auf DDR3-2675 gejagt

Hmmm - sorry, aber in Anbetracht der hohen Verbreitung von 4 GB Modulen glaube ich bei 16 GB nicht an Vollbestückung (8 Module). Für ein Modul pro Kanal ist der Wert dagegen kein Rekord.

Es soll ja auch Mainboard mit 8 Speicherbänken geben. Warum sollte das dort nciht der Fall gewesen sein?

Edit: Quark verlesen. Aber 4*4 wäre eine denkbare Variante. Viele Boards die ich bis jetzt mit dem X79 gesehen habe hatten nur 4 Speicherbänke.

Die die schon jetzt einen haben [neben mich guck] zahlen nichts :ugly:

Ach Mark,... warum bist du so? :-P

Aber mal ehrlich, wenn die Performace dramatisch über meinem i7 2600K (@4,5 GHz) liegt, dann sehe ich meine Kohle im nächsten grossen Update verschwinden. Aber nur, wenn der "E" (Six-Core) in Spielen und Anwendungen gut performt.

Zu der Minigun: Irgendwie wird das immer alberner. :(
Das Sniper wurde schon von einigen Kollegen mit nem anderen Kühler versehen.
Es soll Leute geben, die sich für solche Accesoirs schämen, besonders, wenn sie nen Window im Case haben!

Die bekommen die Mainboards und CPU's um sonst vom Hersteller zuverfühung gestellt.
Wie kommt man sonst an so eine CPU bzw. ein Mainboard?

Es sind bislang eigentlich immer welche aufm Schwarzmarkt gelandet.
Wenn das hier ein offizielles Sample ist, von dem sogar OC-Ergebnisse veröffentlicht werden dürfen, dann spielt der Besitzer sicherlich auch in einer Klasse, in der Speicherriegel nicht mehr selbst bezahlt.

Es sind bislang eigentlich immer welche aufm Schwarzmarkt gelandet.
Wenn das hier ein offizielles Sample ist, von dem sogar OC-Ergebnisse veröffentlicht werden dürfen, dann spielt der Besitzer sicherlich auch in einer Klasse, in der Speicherriegel nicht mehr selbst bezahlt.

So wird es aussehen, wer sich so etwas über diverse Kanäle besorgt, der wird schon das nötige Kleingeld haben!

Zurück