• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sandy Bridge Bundle + GTX 780ti Matrix

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Spiele mit dem Gedanken meine Basis aus:

i7 2600k
Asus P8P67 Deluxe
2 x 4 GB G.Skill RipJaws 1600er
Asus GTX 780ti Matrix aus Juli glaub ich.

CPU Mainboard und RAM wurden direkt nach Veröffentlichung Sandy-Bridge verkauft. CPU wurde anfangs gebencht, seitdem nur mit Stock Clocks. Die Matrix ist komplett jungfräulich was OC angeht. Board entsprechend dem Alter erste Revision.

Eigentlich ist ein Wechsel Blödsinn, mich juckt es aber in den Fingern...
 
i7 2600k ~ 140-150 €
Asus P8P67 Deluxe ~ 50 €
2 x 4 GB G.Skill RipJaws 1600er ~ 50 €
Asus GTX 780ti Matrix ~ 300 €

Wobei ich alles einzeln verkaufen würde. Denke nicht, dass unbedingt jemand des Bundel aus CPU, MB und RAM nimmt.
 
Das Board wirst du allein los. Aber die CPU - für die hab ich vor kurzem nur 130€ bezahlt. Viel mehr wirst du auch nicht mehr rausschlagen.

So als Frage, in deiner Signatur steht @5,0Ghz, ist das Alltag? :D
 
Zurück