Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Spiele mit dem Gedanken meine Basis aus:
i7 2600k
Asus P8P67 Deluxe
2 x 4 GB G.Skill RipJaws 1600er
Asus GTX 780ti Matrix aus Juli glaub ich.
CPU Mainboard und RAM wurden direkt nach Veröffentlichung Sandy-Bridge verkauft. CPU wurde anfangs gebencht, seitdem nur mit Stock Clocks. Die Matrix ist komplett jungfräulich was OC angeht. Board entsprechend dem Alter erste Revision.
Eigentlich ist ein Wechsel Blödsinn, mich juckt es aber in den Fingern...
i7 2600k
Asus P8P67 Deluxe
2 x 4 GB G.Skill RipJaws 1600er
Asus GTX 780ti Matrix aus Juli glaub ich.
CPU Mainboard und RAM wurden direkt nach Veröffentlichung Sandy-Bridge verkauft. CPU wurde anfangs gebencht, seitdem nur mit Stock Clocks. Die Matrix ist komplett jungfräulich was OC angeht. Board entsprechend dem Alter erste Revision.
Eigentlich ist ein Wechsel Blödsinn, mich juckt es aber in den Fingern...


